Hallo
Status ...
Bin gerade dabei ( wie versprochen ) die letzten Handgriffe zu erledigen und werde euch in den nächsten Tagen ( denke morgen oder so ) ne email zusenden.
Ist nicht böse gemeint , aber ich denke das ich dann mal hier einen stop einwerfe. Ich finde es klasse das sich soviele User beteidigen wollen , aber ich befürchte , das wenn wir jetzt keinen "Einstellungsstop" machen , ich noch nen Monat dranhängen kann ,weil immer mehr mitmachen wollen. ( Bitte nicht böse sein , aber wir wollen ja auch irgendwann mal weiterkommen )
Also sag ich jetzt hier mal stop
Alle die sich bis heute gemeldet haben , habe ich ( soweit die eMail-Adresse bekannt war ) mit in die Liste aufgenommen.
Ich hoffe ihr habt verständniss ... p.s. sollte jemand anderer Meinung sein , so möge er sich melden ...
Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier den Status des Projektes eintragen... ( mit eurer Erlaubniss
, kann natürlich auch ein anderer übernehmen )
Da wir mit der "DB-Weiterversendungsaktion" nicht weitergekommen sind ( also das ist hier mein Status ... habe an der DB von eknorie noch ein bischen rumgebastelt aber kein Feedback von anderen bekommen ) so schlage ich mal einen anderen Weg ein.
Ich werde dazu hier auch einen Eintrag verfassen.