AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.18 - 02:33:03
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 18.10.18 - 16:13:48  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von ascabg
Hallo,

Die wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.

Denn hier schreibst du
Zitat
aber wir hatten vor einiger Zeit einen Cluster aufgesetzt, den ich aber wieder aufgelöst habe. Seit dem tritt dieses Problem meine ich auf

Aber hier sprichts du
Zitat
Die Policy habe ich schon einige Jahre im Einsatz und noch nie Stress damit gehabt, habe aber jetzt die Cluster Optionen noch mit aufgenommen.

Wenn du das Cluster wieder aufgelöst hast, hast du anschließend auch deine Policy nochmals angepasst?


Andreas

 2 
 am: 18.10.18 - 16:05:24  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von stoeps
Dann setzt die Policy einen Cluster Server der nicht mehr vorhanden ist.

 3 
 am: 18.10.18 - 15:12:06  
Begonnen von shiraz - Letzter Beitrag von Chako
Hallo zusammen,

ich weiß: Der Thread ist alt - aber immerwieder finden Betroffene beim Googlen auch alte Threads.

Das Problem, dass IBM den Download von Anhängen bei Kalendereinträgen via Traveler oder Verseclient nicht unterstützt, besteht auf Grund des alten EAS Protokolls immernoch.
Doch inzwischen können wir was tun, um die Entwicklung der Verbesserung voranzutreiben:

Bitte stimmt im Domino Ideen Forum dafür ab:
https://domino.ideas.aha.io/ideas/TRVLR-I-1


Hoffentlich versteht HCL dadurch, dass es für Manager unter Mitarbeiter, die häufig unterwegs sind, essenziell ist, auf Anhänge von Einladungen mit Mobilgeräten zuzugreifen.
Insbesondere unsere Vorstände erhalten Tagesordnungen, Flugtickets, Anfahrtsbeschreibungen, etc. direkt als Anhang mit der Einladung.

Vielen Dank für eure Stimme!

 4 
 am: 18.10.18 - 15:11:45  
Begonnen von Ice-Tee - Letzter Beitrag von Chako
Hallo zusammen,

ich weiß: Der Thread ist alt - aber immerwieder finden Betroffene beim Googlen auch alte Threads.

Das Problem, dass IBM den Download von Anhängen bei Kalendereinträgen via Traveler oder Verseclient nicht unterstützt, besteht auf Grund des alten EAS Protokolls immernoch.
Doch inzwischen können wir was tun, um die Entwicklung der Verbesserung voranzutreiben:

Bitte stimmt im Domino Ideen Forum dafür ab:
https://domino.ideas.aha.io/ideas/TRVLR-I-1


Hoffentlich versteht HCL dadurch, dass es für Manager unter Mitarbeiter, die häufig unterwegs sind, essenziell ist, auf Anhänge von Einladungen mit Mobilgeräten zuzugreifen.
Insbesondere unsere Vorstände erhalten Tagesordnungen, Flugtickets, Anfahrtsbeschreibungen, etc. direkt als Anhang mit der Einladung.

Vielen Dank für eure Stimme!

 5 
 am: 18.10.18 - 14:32:30  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von sommersprosse
Danke erst einmal für die zwei Links.

wir verwenden bei der Registrierung eine policy mit der sämtliche Informationen schon mitgegeben werden (Mail.ntf, Registrierungsserver etc. ), ich habe es komplett ohne eine policy probiert und die Felder händisch ausgefüllt, das hat fehlerfrei funktioniert.

Die Policy habe ich schon einige Jahre im Einsatz und noch nie Stress damit gehabt, habe aber jetzt die Cluster Optionen noch mit aufgenommen.
Meine ersten User die ich test weise erstellt habe, wurde das Mailfile sauber erstellt.


 6 
 am: 18.10.18 - 13:44:10  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von stoeps
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSKTMJ_9.0.1/admin/conf_creatingmaildatabasereplicasinaclusterduringuser_t.html

 7 
 am: 18.10.18 - 13:43:38  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von DomAdm
Hallo,

Admin Hilfe
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/de/SSKTMJ_10.0.0/admin/conf_usingadvancednotesuserregistrationwiththedominoad_t.html

Daraus:
Click the Mail tab and complete any of these fields.
Create file in background:
Click this to force the Administration Process to create the files in the background. Use this option to save time during the user registration process. If you do not choose to create the file in the background, mail files are created during the user registration process."

Jacob

 8 
 am: 18.10.18 - 13:20:37  
Begonnen von Günther Rupitz - Letzter Beitrag von Günther Rupitz
Es ist lt. Support tatsächlich so, dass die Auswertung pro Instanz erfolgt, dies kann man auch nicht ändern.

Panagenda bietet jedoch ein Modul für den Export der gesammelten Daten an.
Mittels einiger SQL Statements kann man sich dann auch die Statistiken mehrerer  DB-Repliken zusammenfassen.

Danke für den guten Support!

Günther

 9 
 am: 18.10.18 - 10:28:38  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von sommersprosse
Hallo zusammen,

vielleicht hat mir von euch einer eine Lösung..

Wenn ich einen neuen User registriere, wird das Mailfile nicht mehr erstellt sondern landet als request im AdminP.
Leider kann ich es von dort nicht bestätigen und die Anfrage bleibt liegen.

Ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammenhängt, aber wir hatten vor einiger Zeit einen Cluster aufgesetzt, den ich aber wieder aufgelöst habe. Seit dem tritt dieses Problem meine ich auf.
Mir bleibt dann nichts anderes übrig als das File von Hand zu erstellen, da über den AdminP das File nicht erstellt wird.
Welchen Haken ich bei der Registrierung setze ist ihm völlig schnuppe, die Anfrage landet im AdminP.
Ich habe auch die Option nicht mehr zu Auswahl das die DB sofort erstellt werden soll.

Wir haben einen Domino Server 9.0.1 in Betrieb.

Hat mir jmd von euch einen Tipp wo ich noch schauen kann, bzw. wieder was umstellen kann?




 10 
 am: 18.10.18 - 09:26:39  
Begonnen von HeLotes - Letzter Beitrag von HeLotes
habe den Fehler gefunden

im Package Explorer in WEB-INF war faces-config.xml noch nicht vollständig

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: