AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.09.21 - 11:01:06
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Heute um 09:11:10 
Begonnen von JasonM - Letzter Beitrag von JasonM
Halo Jason,

hast du eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Jürgen

Hi Jürgen

wir haben Marvel insofern angepasst dass wir nun auch die user.id des Users per Panagenda Backup speichern.
Nun wird beim beenden des Clients auch die user.id des Users im Panagenda Backup gespeichert.

Somit haben wir jetzt nach und nach alle ca 500 User auf die 256 Bit anheben können.

Nutzt ihr auch Marvel zur Erstellung von "Data Backups"?

Grüße

 2 
 am: 22.09.21 - 16:37:46  
Begonnen von JasonM - Letzter Beitrag von Micha B
Sicher, dass die geänderten ID's auch in der Vault gelandet sind?

https://help.hcltechsw.com/domino/10.0.1/conf_howanidvaultworks_c.html -> How copies of IDs on Notes clients are kept synchronized with the vault copies

Mehr fällt mir da nicht ein, weil ich zu lange aus dem Thema raus bin. Vielleicht weiß jemand anderes noch mehr dazu.


 3 
 am: 22.09.21 - 13:33:36  
Begonnen von Captain_Future - Letzter Beitrag von JürgenT
Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, ob das auch über eine Desktoprichtlinie funktionier?
Hab es probiert aber irgendwie klappt es nicht.



Hallo, habe die gleiche Frage, würde das auch gerne über eine Desktoprichtlinie lösen.
hat jemand Informationen dazu?

Viele Grüße
Jürgen

 4 
 am: 22.09.21 - 11:35:29  
Begonnen von JasonM - Letzter Beitrag von JürgenT
Halo Jason,

hast du eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Jürgen

 5 
 am: 22.09.21 - 08:38:02  
Begonnen von FrankLU - Letzter Beitrag von FrankLU
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde es ausprobieren.

 6 
 am: 21.09.21 - 17:17:55  
Begonnen von MirStonnZuDir - Letzter Beitrag von Flachmann
Wow, 3G: gesucht, gefunden, gedankt!  Smiley  (ja, passt nicht ganz, aber inzwischen versucht ja jeder 3G irgendwie zu verwurschteln)

 7 
 am: 21.09.21 - 12:42:13  
Begonnen von Hoshee - Letzter Beitrag von Hoshee
Dieses Thema wurde verschoben nach ND9: Administration & Userprobleme.

https://atnotes.de/index.php?topic=63362.0

 8 
 am: 21.09.21 - 12:29:51  
Begonnen von MirStonnZuDir - Letzter Beitrag von Tode
Nice ist in jedem entpackten Installationskit enthalten im Unterverzeichnis "Utility" in der Datei "NotesCustomizationKit_1_0.zip".
Wenn Du nur den Download hast, dann einfach beim ersten Dialog die 2. Option wählen und die Installation an einen Ort entpacken, wo Du Dir dann die Tools rausziehen kannst...

 9 
 am: 21.09.21 - 10:39:25  
Begonnen von MirStonnZuDir - Letzter Beitrag von Flachmann
ich habe hier das Problem, dass das NICE beim entfernen der alten Installation hängen bleibt
Kannst Du bitte den aktuellen Link zum Download von NICE anhängen? Ich finde immer nur uralte IBM-Links.

Danke.   Smiley

 10 
 am: 21.09.21 - 07:29:38  
Begonnen von PCSchrotti - Letzter Beitrag von Tode
Dein Problem ist 2014 mit der "Poodle"- Attacke aufgetreten und wurde in 9.0.1FP3 gefixt. Suche doch mal einfach hier im Forum nach "t-online", dann findest Du zig Einträge zu dem Problem, die aber im Normalfall mit einem Client- Update behoben sind. Unter Umständen musst Du noch ein IMAP / SMTP- Verbindungsdokument im Adressbuch erstellen, dann sollte es aber gehen.

Wenn nicht, dann fehlt Dir irgend etwas in der Konfiguration. Du solltest mal das SMTP Client Debugging einschalten und schauen, wie genau die Meldung lautet... dann kommt man sicher auch mit dem Debugging weiter.

setze mal alle diese Variablen in Deiner notes.ini und starte den Client neu... im IBM_TECHNICAL_SUPPORT- Verzeichnis solltest Du dann Protokolle finden, die etwas mehr Aufschluss geben...

SMTPClientDebug=1
SMTPDebug=1
SMTPDebugIO=1
TraceSSLHandshake=1

Und alles was im 9er Client an Anwendungen läuft, läuft auch im 10er oder 11er... Da fehlt Dir dann einfach irgendwas, auch das ist im Normalfall leicht rauszufinden, wenn man eine GENAUE Fehlermeldung hat...

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: