AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.08.17 - 13:48:53
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Heute um 13:36:40 
Begonnen von Klafu - Letzter Beitrag von Captain_Future
Hallo Chris,
unterschiedliche Administrationsserver in den Repliken der RnR-DB? Klingt als wäre nicht klar, wer der Chef im Ring ist.

Gruß
CF

 2 
 am: Heute um 10:48:48 
Begonnen von Klafu - Letzter Beitrag von Klafu
Hallo,

folgender Fall:
Wenn man bei uns eine neue Besprechungseinladung erstellt und einen Raum hinzu bucht, so erhält man direkt im Anschluss zwei E-Mails mit dem Betreff "Reservierungsanforderung einer Ressource NAME".

Die eine Mail kommt von ServerA, welches der Server ist, der in den Mail-In Dokumenten der Räume steht, die andere Mail kommt von ServerB, welches der Clusterserver von ServerA ist und eine Replik der Reservierungsdatenbank beherbergt.

Woran kann das liegen dass diese Meldung doppelt erzeugt wird? Kennt das jemand?

Gruß
Chris

 3 
 am: Heute um 06:16:33 
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von eknori
http://blog.nashcom.de/nashcomblog.nsf/dx/notesdomino-9.0.1-feature-pack-9-shipped.htm
Daniel Nashed:

Zitat
JVM Update in Notes Client & Domino Server

The security fixed version introduced with a JVM patch for FP8 is included in FP9:

 4 
 am: 20.08.17 - 22:59:38  
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von Captain_Future
Sorry, hab das Ding zweimal gelesen und obwohl es breit und fett da stand, den Abschnitt komplett übersehen.
Danke.

Zitat
Things to Note:
    The JVM was upgraded with the following:
Notes/Domino - Java 1.8 SR4 FP5 (with tzdata2017b)

Wobei mein Schulenglisch das so deutet:
Die JVM wird durch den Patch SR4 FP5 upgedatet und nicht durch das Domino FP9

Gruß
CF

 5 
 am: 20.08.17 - 17:26:02  
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von Ice-Tee
Sorry, mal ne blöde Frage.
Ist im FP9 der JVM-Patch JDK1.8_SR4FP5 mit enthalten? Finde den in der Releasebeschreibung nicht, oder hab ich den überlesen?

Gruß
CF
Ja, steht doch dort: http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/WhatsNew/12d957b7c277fc728525816300434c53?OpenDocument

 6 
 am: 20.08.17 - 17:16:03  
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von Captain_Future
Sorry, mal ne blöde Frage.
Ist im FP9 der JVM-Patch JDK1.8_SR4FP5 mit enthalten? Finde den in der Releasebeschreibung nicht, oder hab ich den überlesen?

Gruß
CF

 7 
 am: 19.08.17 - 09:53:39  
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von eknori
Da hat die IBM noch etwas verändert. In der Beta war die Aktion noch an einer anderen Stelle. Jetzt ist sie direkt in die Maske integriert.

Ich fand es vorher besser. Da konnte man gleich mehrere Regeln auswählen. Aber der Code ist leicht anpassbar. Damit bekommt man das auch hin.


 8 
 am: 18.08.17 - 21:22:34  
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von eknori
Ist drin, im Mailtemplate. Ist aber ein Client feature. Gucke mal im mail template bei den Aktionen. Da gibt es eine "Run Rules". Da stimmte in der Beta die Hide When Formel nicht. Vermutlich ist die immer noch falsch, und daher siehst du die Aktion nicht.

 9 
 am: 18.08.17 - 21:00:06  
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von Tode
Eigentlich sollte doch ein Feature in FP9 sein "Ability to run rules on existing mails".... davon lese ich aber in der Feature list wieder nix mehr... das wäre echt enttäuschend...

 10 
 am: 18.08.17 - 18:10:01  
Begonnen von (h)uMan - Letzter Beitrag von eknori
Hate schon längere zeit die BETA laufen; jetzt sind alle Server auf der FINAL

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: