AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.04.18 - 23:00:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Heute um 16:43:55 
Begonnen von LordMonster - Letzter Beitrag von DomAdm
Hallo,

wie ist es damit:

https://atnotes.de/index.php?topic=38794.0

Steht auch hier:
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/de/SSKTWP_9.0.1/fram_customize_toolbars_t.html
Wiederherstellen der ursprünglichen Auswahl Ihrer Symbolleistensymbole - Klicken Sie auf Vorgaben wiederherstellen.

Jacob

 2 
 am: Heute um 16:34:38 
Begonnen von LordMonster - Letzter Beitrag von LordMonster
Habe es gerade gestestet und es war die Bookmark.nsf. Danke für den Tipp. Ist aber nicht schön von Notes!

 3 
 am: Heute um 16:23:06 
Begonnen von LordMonster - Letzter Beitrag von J Parlin
Bookmark.nsf umbenennen zum Test, wird beim Start komplett neu angelegt.

 4 
 am: Heute um 16:13:53 
Begonnen von LordMonster - Letzter Beitrag von LordMonster
Punkt eins habe ich auch gefunden. Aber das ist ja nicht wirklich das Problem.

Das Problem ist, dass unter dem Punkt "Öffnen" alle wichtigen Schaltflächen weg sind!
Die bookmark.nsf könnte natürlich auch defekt sein, dass habe ich noch nicht getestet.

 5 
 am: Heute um 15:56:29 
Begonnen von LordMonster - Letzter Beitrag von Patrick Schneider
Wenn es nur um den Arbeitsbereich geht:
"Ansicht" -> "Schaltflächen für Verknüpfung einblenden" -> "Arbeitsbereich" anhaken

Wenn der Arbeitsbereich als Startseite dienen soll:
"Öffnen" -> "Anwendungen" -> Rechtsklick auf "Arbeitsbereich", dann "Lesezeichen als Homepage festlegen"

Wenn Ihr das Notes-Data Verzeichnis auf einem Fileserver abgelegt habt, passiert es manchmal, dass die bookmark.nsf einen Defekt bekommt, wenn es minimale Netzwerkproblem(chen) gibt. Dann würde die Client-Neueinrichtung helfen (ggf. hilft auch schon bookmark.ntf über die bookmark.nsf zu bügeln).

 6 
 am: Heute um 15:36:56 
Begonnen von LordMonster - Letzter Beitrag von LordMonster
Hallo zusammen,

ich habe immer mal wieder ein sehr lustiges Problem. Ein User ruft an und meint, dass sein Arbeitsbereich (Kacheloberfläche) weg ist. Nun ist das ja ganz einfach über „Öffnen“ – „Anwendungen“-„Arbeitsbereich“. Lustig ist nun aber, dass unter „Öffnen“ es nur noch drei Menüpunkte gibt??? Der User kann mir dann aber auch nicht sagen, was er umgestellt hat. Wenn ich dann den Client neu einrichte ist alles wieder OK aber diese Funktion muss man doch auch einfach umstellen können? Leider habe ich nichts gefunden. Kennt Ihr auch das Problem? Was könnte der User gemacht haben?
MFG Tommy

 7 
 am: Heute um 10:44:27 
Begonnen von Patrick Schneider - Letzter Beitrag von Patrick Schneider
Hallo,

falls jemand die Feiertage für Deutschland aus dem deutschen pubnames.ntf in sein NAB importieren will, damit die User sich neue Feiertage beziehen können ( http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21989194 ), sollte folgendes beachten:
Den Karfreitag gibt es zweimal als Feiertag, einmal als der "richtige" Karfreitag und einmal mit den Terminen für Pfingstmontag. D.h. der Pfingstmontag ist fälschlicherweise als Karfreitag betitelt.
Um das zu korrigieren sollte man nach dem Import der Feiertage aus der pubnames.ntf den Titel auf "Pfingstmontag" ändern.
Falls sich schon User die falschen Feiertage gezogen haben, müssen die den Import anschließend erneut ausführen, dann wird der falsche Titel korrigiert.

Viele Grüße,
Patrick

 8 
 am: Heute um 09:22:18 
Begonnen von Frank_B - Letzter Beitrag von J Parlin
Vielleicht gibt man sich im Herbst mit DOMINO / NOTES 10 mehr Mühe und jahre-alte Bugs sind erledigt worden,
zumal man ja intensiv bei "Usern" und Developern nach Verbesserungen fragt, um es einzubringen und umzusetzen ...

 9 
 am: Heute um 08:02:05 
Begonnen von schroederk - Letzter Beitrag von Frank_B
Ich habe hier aktuell das gleiche Problem, dass sich zwei Mitarbeiter (als "unbekannt") sich gegenseitig den Termin delegiert haben. Der eine steht darüberhinaus auch mit "angenommen" drin, der andere mit "keine Antwort"

Wie kann sowas zustande kommen ?

 10 
 am: Heute um 07:56:58 
Begonnen von botschi - Letzter Beitrag von Frank_B
Ich habe das gleiche Probleme unter Notes 9.0.1

Kennt das jemand ?

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: