AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.06.18 - 00:48:44
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

 11 
 am: 22.06.18 - 10:26:28  
Begonnen von PromITheus - Letzter Beitrag von PromITheus
Ein ehrlicher, aber auch positiver Bericht:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Notes-Domino-Wie-HCL-der-Kollaborationsplattform-neues-Leben-einhauchen-will-4088495.html

 12 
 am: 22.06.18 - 10:08:40  
Begonnen von michael-r - Letzter Beitrag von michael-r
Moin,

Wieso FP10?
Ab FP9 mit dem Templates FP9, da ist das drin.

Mfg Michael

 13 
 am: 22.06.18 - 10:01:49  
Begonnen von michael-r - Letzter Beitrag von schroederk
Lieben Dank. FP10 sitze ich im Moment noch aus. Die zahlreichen Installationsprobleme haben mich ziemlich abgeschreckt.

 14 
 am: 22.06.18 - 09:03:20  
Begonnen von mauermauer - Letzter Beitrag von mauermauer
Hallo Zusammen,

da meine Suche erfolglos war (was mir angesichts meines Problems unwahrscheinlich scheint) möchte ich euch nun fragen, warum manche Anhänge nicht mehr aufrufbar sind.

In einem Dokument wird eine Entwicklung eines Produktes dokumentiert und dazu Bilder, Excel und PDF´s hochgeladen. Davon sind manche nicht mehr aufrufbar. Der Unterschied zu den korrekten Anhängen ist das Encoding, das dort mit "None" gekennzeichnet ist. Bei den Fehlerhaften hingegen schaut es aus als hätte sich die Tastatur übergeben.


 15 
 am: 22.06.18 - 08:53:56  
Begonnen von michael-r - Letzter Beitrag von umi
Moin
Ab FP10

 16 
 am: 22.06.18 - 08:14:47  
Begonnen von michael-r - Letzter Beitrag von schroederk
Ich muss doch mal nachfragen: Gibt's die beiden Buttons erst ab einem bestimmten FP? Oder liegts am deutschen Client bzw. Language Pack?
Bei mir gibt es die beiden Buttons nämlich nicht.
Ich hab 9.0.1FP9 deutsch.

 17 
 am: 22.06.18 - 07:26:33  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von sommersprosse
Hallo Bernhard,

das mit den Mehrfachwerten ist ein Argument, die werde ich immer wieder haben.

Wie das in der IT so ist musste ich wieder unterbrechen und kam nicht mehr dazu das einzubauen...
Werde ich aber angehen.
Ich danke euch für Eure Hilfe schon im voraus.
Wie immer zuverlässig und gut.  Smiley

Sollte ich nicht klar kommen, melde ich mich noch mal.
Danke!!

 18 
 am: 21.06.18 - 17:34:06  
Begonnen von sommersprosse - Letzter Beitrag von koehlerbv
Auch ja: Ein Coding Contest  Wink

Noch eine Variante:

maildoc.SendTo = Split (docnext.GetItemValue ("hresponsible")(0) & "," & refdoc.GetItemValue ("Participant")(0), ",")

Das ist aber genauso blauäugig oder Kinderkram wie Torstens zweitgenannte Methode: Es gibt keine Berücksichtigung, dass irgendwann / irgendwer mal Mehrfachwerte für hresponsible und / oder Participant zulässt (wer schaut schon den ganzen Applikationscode durch, um Risiken und Nebenwirkungen zu erkennen ;-)

Daher mit etwas mehr Aufwand:

maildoc.SendTo = Split (Join (docnext.GetItemValue ("hresponsible"), ",") & "," & Join (refdoc.GetItemValue ("Participant"), ","), ",")

Bernhard

 19 
 am: 21.06.18 - 15:02:19  
Begonnen von MeisterLampe - Letzter Beitrag von schmiddi87
Ja man muss dem User temporär Adminrechte auf dem Client vergeben, dann funktioniert es. Aber dies kann keine Lösung für immer sein.

Bin gespannt was IBM dazu sagt. Es muss ja bekannt sein in welchem Verzeichnis unterhalb vom Notes Programmverzeichnis etwas geändert wird. Im Framework vermute ich nicht, das habe ich schon getestet (Nach der Installation Schreibrechte für den User eingerichtet).





 20 
 am: 21.06.18 - 14:48:24  
Begonnen von xuthos - Letzter Beitrag von xuthos
für's Protokoll:
nach über 120 Tagen hat IBM den Fehler gefunden und wird diesen im nächsten Hotfix beheben. Es lag am .DE, laut IBM unterstützen sie nur 3 oder mehrstellige Domänensufixes, also .com oder .local.

Kein Kommentar.


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: