AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.02.18 - 20:23:03
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

 11 
 am: 20.02.18 - 16:19:54  
Begonnen von maxritti - Letzter Beitrag von Pfefferminz-T
Stell bei diesen Clients mal das lokale Adressbuch auf die Schablone des FP9 um. Die kannst Du selbst über FixCentral herunterladen

 12 
 am: 20.02.18 - 15:49:48  
Begonnen von eknori - Letzter Beitrag von JayDee
Gibt es eigentlich schon eine Erklärung für die geänderte Widget-Funktionalität in der Seitenleiste? In den Release Notes steht nichts dazu. Dies wird zwar kein allzu großes Problem bei uns darstellen, aber es gibt durchaus ein paar Nutzer, die sich über diesen Weg  ein paar unverzichtbare einfache Ansichten reingelegt haben, um z.B. schnell Statusinfos zu bestimmten Dokumenten sehen zu können, ohne erst durch die Anwendung navigieren zu müssen.
Wie soll man vermitteln "nö geht jetzt nicht mehr, Grund unbekannt"?

 13 
 am: 20.02.18 - 15:02:40  
Begonnen von WernerMo - Letzter Beitrag von J Parlin
... das mag sein, dass das easy ist für Leute, die Jahrzehnte lang schon im DOMINO-Umfeld agieren.

Ich habs erstmal nicht gefunden und Schluß is erstmal ! 

Ich habs dann aber Ende der Woche wohl nach meinen Vorstellungen fertig und wieder was dazu gelernt.
Schönes Tool der Designer, aber Erfahrung und Können muß man sich eben auf eine gewisse Zeit aneignen,
so wie jeder mal ganz klein angefangen hat !

 14 
 am: 20.02.18 - 14:37:42  
Begonnen von WernerMo - Letzter Beitrag von eknori
Alles, was ich da jetzt noch gruen sehe ist in den ActionBars gesetzt.
2 mal in einer Maske / Teilmaske  und einmal n einer Ansicht / Ordner.

Auch das ist leicht zu finden. Da muss man kein Programmierer oder gar ADMIN sein ..ö

 15 
 am: 20.02.18 - 14:29:18  
Begonnen von WernerMo - Letzter Beitrag von J Parlin
Soooo, alles was ich jetzt gefunden habe, hab ich versucht in ein angenehmes Blau umzufärben, aber bei den Haupt-Frames / Rahmen ist da jetzt erstmal Schluss für mich, da komme ich mit dem Ändern der ( restlichen farblichen ) Eigenschaften nicht weiter.

Ich warte dann die kommenden Tage, dann kann ich das mit einem sehr erfahrenen ADMIN & Programmierer wohl zum Abschluß bringen, so wie ich mir das ursprünglich vorgestellt habe  ;-)

Danke Ulrich für deine bisherige Hilfestellung !

Beim Company-Logo muß ich mal schauen, ob dort ein teiltransparentes GIF-Logo genommen wird, das war mir aber erstmal egal !

 16 
 am: 20.02.18 - 13:42:00  
Begonnen von WernerMo - Letzter Beitrag von eknori
Du musst dich da einfach mal durchklicken. InteriorFrameset enthält eine weitere Rahmengruppe MailViewFrame. Und MailViewFrame enthält ... Richtig , einen Ordner $Inbox. $Inbox hat Actions, und Actions sind in einer ActionBar, und dort steckt die Farbinformation.

Auch Views haben Farbinformationen. Entweder in den Actionbars, oder im Header.
Und Forms, und Pages ...

 17 
 am: 20.02.18 - 13:19:52  
Begonnen von WernerMo - Letzter Beitrag von J Parlin
... ich hab Teile jetzt umgefärbt bekommen, komme hier aber nicht weiter mit der Farbanpassung ( SORRY ):

 18 
 am: 20.02.18 - 13:09:52  
Begonnen von WernerMo - Letzter Beitrag von J Parlin
Danke Ulrich,

aber ich hab nur hier was bezüglich Farbänderung von Grün auf XXX gefunden und geändert ( ohne Auswirkung ):

PS: hab jetzt Teil-Stücke in den ANSICHTEN gefunden ...

 19 
 am: 20.02.18 - 13:03:39  
Begonnen von maxritti - Letzter Beitrag von maxritti
Sorry, in der Tat ein wenig spärlich die Infos von mir.
Die Server sind 9.0.1FP8 HF62, der Notes Client 9.0.1 FP9 und das Mailtemplate auch 9.0.1 FP9.

Über Google hatte ich schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Werde ich aber noch mal anschmeißen und auch die Suche hier im Forum...

/EDIT:

Zumindest haben schon zwei weitere von dem Feature offensichtlich in FP9 berichtet.

https://atnotes.de/index.php/topic,61097.msg391495.html#msg391495

 20 
 am: 20.02.18 - 12:53:23  
Begonnen von maxritti - Letzter Beitrag von Pfefferminz-T
Version Server? Version Client? Version Maildatenbank? Schon mal im Forum oder über Google gesucht, ein Thema mit Notes 9.0.1FP9 ist auf jeden Fall hier schon im Forum behandelt worden.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: