Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Email Konten einrichten
Keinenblassenschimmer:
Danke, für die Informationen. Weil es mir egal ist, welche Version ich testen kann, werde ich wohl die Version 9 ausprobieren. Die freenet-Einstellungen hatte ich übrigens auch als Vorlage genommen.
Allerdings hatte ich anfänglich auch versucht, mein t-online Konto über Notes einzurichten. Hat auch nicht funktioniert. Ich werde das vielleicht doch erst einmal versuchen. Gibt es auch Probleme mit t-online?
Ausserdem irritiert mich, das in dem Tutorial überhaupt keine DOMINO-Domäne verwendet wurde. Ich habe jedenfalls nichts davon gesehen.
Falls ich Version 9 installiere. Gibt es da eine Möglichkeit zu einer sauberen Installation? Müsste ich noch irgendwelche Dateien oder Ordner manuell löschen? Oder soll ich hierzu lieber einen neuen Beitrag eröffnen?
Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe!!!
ascabg:
Hallo,
Eine Domino-Domäne wir bei einem derartigen Konstrukt auch überhaupt nicht
benötigt.
Andreas
jBubbleBoy:
Warum ist es dir egal welche Version du testen kannst? Da hättest du doch gleich die aktuelle 9'er Version verwenden können, oder?
Wie bereits gesagt werden SSL/TSL-Verschlüsselungsprotokolle von den Mail-Providern vorausgesetzt, welche der Notes 8 Client nicht kennt. Da haben mittlerweile alle Mail-Provider nachgezogen.
Notes 9 "drüberinstallieren" - sollte keine Probleme bringen.
Keinenblassenschimmer:
--- Zitat ---Eine Domino-Domäne wir bei einem derartigen Konstrukt auch überhaupt nicht
benötigt.
--- Ende Zitat ---
Ja, eben. Deshalb kommt es mir ja so vor, als ob ich schon zu Beginn einen Fehler gemacht habe.
Keinenblassenschimmer:
--- Zitat ---Notes 9 "drüberinstallieren" - sollte keine Probleme bringen.
--- Ende Zitat ---
Mit dem von mir eingebauten Fehler?
Ich will mich für eine Bewerbung um einen Arbeitsplatz "hübsch" machen ::)
War mir unsicher, welche Änderungen von 8 auf 9 erfolgten. Hauptsache ich kann ein paar von den richtigen Knöpfen drücken ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln