Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes Client hängt bei Adresseingabe

<< < (3/10) > >>

WildVirus:
N'abend,

schonmal bei dem Client (Du solltest übrigens die Datei vor der Veröffentlich pseudonymisieren, so sieht jeder Eure Namen (User wie Server), IP-Adressen, genutzte Software, etc.) das Workspaceverzeichnis gelöscht und die lokalen Datenbanken mit einem Fixup / Compact geprüft ?

Nutzt der AW die Recent Contacts ? Falls ja, mal deaktivieren, alle recent contacts löschen und NAB komprimieren
Hat er den Sync der Kontakte ins Mailfile aktiviert ? Evtl. ist dort ein korrupter Satz.
Nutzt er weitere Adressbücher ?

CU,
Axel

beastmoar:
Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt bei einem User folgendes gemacht, Roaming deaktiviert... Neues Windows-Profil und Notes neu installiert 8.5.3 FP5, notes neu konfiguriert, seine ID und names hingelegt, die letzten Kontakte gelöscht und deaktiviert...

Jetzt sollte doch kein Fehler mehr auftreten oder? :-)

Wenn das dann läuft kann ich das Roaming ja wieder aktivieren oder?

Grüße
Alex

Bastel123:
Hast Du beim "entroamen" die Freigabe des DB löschens aktiviert gehabt?
Ansonsten musst Du das ja in der Admin4.nsf machen. Schau auch ob der Roamingordner wirklich gelöscht ist.

Gruß
Sebastian

beastmoar:
Hi Sebastian,

ja die hab ich über die admin4.nsf löschen lassen... sind definitiv weg...

Hab beim User auch im persönlichen Adressbuch die policies noch alle gelöscht... jetzt schauen wir mal wie sich der Client verhält...

Grüße
Alex

beastmoar:
Hier hätte ich nochmal ein Logfile eines anderen Users, der heute seinen neuen PC bekommen hat und wo dies auch gleich einmal aufgetreten ist...
Evtl. kann ja jemand was darin lesen?

Grüße
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln