Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Notes Client hängt bei Adresseingabe
beastmoar:
Ich hätte hier etwas gefunden: http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21615747
beastmoar:
Kann mir noch jemand helfen? Habe den Fehler immernoch... Mir ist heute aufgefallen, wenn ich die cache.ndk lösche passt es wieder bis zum nächsten hänger :-(
ascabg:
Hallo,
Und das Problem, von dem in dem Link gesprochen wird, ist es nicht?
Hast Du dies bei dem betreffenden User denn ueberhaupt schon ueberprueft, denn das
im Link geschilderte Verhalten triff aus meiner Sicht Dein Problem so ziemlich genau.
Andreas
beastmoar:
Hi Andreas,
ja das hatte ich mir gedacht und mich gefreut, dass ich was gefunden hab... hab den Parameter debug_dpab=1 in die notes.ini eingetragen aber wurde nichts diesbezüglich in die nsd datei geschrieben... anbei das File, falls es jemand besser lesen kann als ich, denn ich bin hier erst am Anfang mit diesen Files :-(
Habe ca. 4-5 User die dieses Problem haben, selbe konfig von Notes, Multiuserinstall, Roaming-User, 3x gleiche hardware 2x notebooks die normal liefen bis ich die User in eine andere OU in Notes gepackt habe... total komisch, ich weiss nicht mehr wo ich ansetzen soll! Evtl. die Roaming-Files??
Wäre super wenn ich Hilfe kriegen könnte!
Grüße
Alex
ra.t:
Hallo...,
ein weiter Wurf ins blaue:
Falls es nicht an den recent contacts liegt ( ich würde das mal deaktivieren).
Sind die Standardicons in der Bookmark alle noch vorhandem ? Es darf keins einfach so gelöscht werden, auch wenn man es kann.
Oder haben evtl. die User für sie unwichtige gelöscht.
Falls alle Icons von IBM noch vorhanden sind, könntest du mal die Bookmark im Designer öffnen und in der Ansicht $History alle Dokumente löschen.
Manchmal hilfts ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln