Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes Client hängt bei Adresseingabe

<< < (4/10) > >>

m3:
NSD ran because the notes2 process exited unexpectedly (pid=4564) with exit code 0. Please inspect the workspace\logs directory under your Lotus Notes data directory for possible jvm dump, heap dump, or system core files.

beastmoar:
Da liegen nur die errorlogs und die tracelogs...

WildVirus:
und was steht drin ?

beastmoar:
@wildvirus wenn ich die lesen könnten würde ich nicht hier schreiben :-) Kann ich sie jemandem schicken oder hier anhängen?

Nachtrag, bei dem User, bei dem ich Gestern Notes neu installiert 8.5.3FP5 habe und auch Roaming weggenommen hab, d.h. nur noch die Mail-DB und seine names.nsf ist altbestand, hat es sich Gestern noch 2x und Heute früh schon wieder einmal aufgehangen :-((
Ich bin mit meinem Latein am Ende... Eine Userin hat z.B. eine neuen PC bekommen und gewechselt von XP 8.5.2FP1 auf Win7 64bit 8.5.3FP4 und hier das gleiche Problem, will neue Email schreiben und adresse eingeben -> Notes keine Rückmeldung, Notes abschiessen und neu starten, dann geht es wieder...

Grüße
Alex

MJ-Ratlos:
Hallo,

also ich hätte grade die names.nsf einmal neu erstellt. Das hat bei uns schon so manches abstruses Problem gelöst :/

Ist bei dem User denn die Replizierung der Kontakte mit dem Server (für iNotes) in den Vorgaben des PAB aktiviert? Bitte berücksichtigen, falls Du es mit einer Neuerstellung der names.nsf versuchst. Am besten vorher prüfen ob die lokalen Kontakte und die iNotes Kontakte übereinstimmen/noch regelm. repliziert haben und eine Sicherungskopie der names.nsf machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln