Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes Client hängt bei Adresseingabe

<< < (10/10)

ra.t:
Hallo...,
schmeiss doch bitte mal von deinem PC dieses File hier rein:
INFO (0): Generated core dump file C:\Users\xxx\AppData\Local\Lotus\Notes\Data\IBM_TECHNICAL_SUPPORT\core_NLNOTES_W32I_R461_2013_12_12@09_00_04.dmp

Tritt der Fehler auch auf, wenn du das Cisco Plugin nicht mit installierst ?
enhanced-callcontrol_MD.dll ---    IMAGE    6340608     No 07/17/2013@18:47:17          same       C:\Users\xxx\AppData\Local\Lotus\Notes\Data\workspace\applications\eclipse\plugins\com.cisco.sametime.phonecontrol_9.5.2.3792\enhanced-callcontrol_MD.dll

mfg
Ralf.

beastmoar:
Hi Ralf,

anbei das File. Der Fehler trat bei diesem nicht gleich mit der Aktivierung des Plugins auf, erst ein paar Tage danach...
Die anderen User die dieses Problem haben, benutzen auch dieses Plugin bzw. bei 90% der anderen User gibt es mit diesem Plugin keinen Fehler.

Ich benutze es selbst auch... Irgendwie glaub ich fast, das hat etwas mit den RecentContacts zu tun. Hier läuft ja einmal wöchentlich so eine Aktualisierung mit dem Server und ich denke das diese sich dann irgendwie sich aufhängt?!

Grüße
Alex

ra.t:
Hallo...,
kannst du die Recent Contacts nicht erst einmal bei einigen deaktivieren, bevor wir hier weitermachen ?
mfg
Ralf

beastmoar:
Klar kann ich das tun, aber benutzt die sonst keiner?? Dachte in den 8.5.3er Versionen gibts hiermit keine Fehler mehr?

Deswegen wollte ich ja jemanden mal auf die Logfiles schauen lassen :-(

Nachtrag, hab jetzt 4 Benutzer befragt, bei denen hatten wir "Keine Kontakte hinzufügen" aktiviert, diese hatten jetzt keine Probleme mehr... Hat dieses "Feature" von Euch keine im Einsatz?

Grüße
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln