Sonstiges > Offtopic
DELL - die pure WUT
tschroeder:
Daß mit den Russlanddeutschen/Tschechen kann ich nur bestätigen, aber:
hab heute 2 mal mit der Hotline telefoniert.
1. def. GX270: außer den Sprachkenntnissen (teilweise) und der miesen Telefonquali gabs nix auszusetzen
2. Probs, mit ner Platte in einer PowerVault: deutscher Ansprechpartner; erstklassige Telefonquali, absolut super Support
Vermutung von mir, die Typen vom Enterprise Produkt Support (da fällt die PowerVault wohl rein), sitzen in Deutschland, wohin gegen der Support für die Desktopsysteme und die Notebooks im Ausland (Tschechien) liegt.
Mit den Servicepartnern von DELL (zumindest hier in HH) gibt es überhaupt keine Problem. Bisher sind hier immer recht kompetente Typen aufgetaucht, die schnell und sauber gearbeitet haben.
Ist allerdings alles Firmensupport. Habe bisher keinerlei Berührungspunkte im privaten Bereich mit DELL gehabt.
klaussal:
Ich habe mal bei DELL nachgefragt, ob mein PDA auf WINDOWS mobil Vers. 5 upzudaten sei.
Was da für Antworten kamen, war erbärmlich.
Allerdings ist der Versand von Ersatzteilen (wo wohl niemand denken muss) sehr schnell.
joerg2:
> Daß mit den Russlanddeutschen/Tschechen kann ich nur bestätigen
Also, ich hab' mal wegen unserer firmeneigenen Dell-Notebooks dort angerufen. Auf mein Frage, wo sich mein Ansprechpartner gerade befände, kam als Antwort - iirc - Bratislava...
Wie auch immer - meine Erfahrungen mit dem Dell-Support sind durchwegs eher negativ.
Gruß, Joerg2
koehlerbv:
Zu dem Herrn aus Bratislava sollte man aber besser nicht "Tscheche" sagen ;)
Bernhard
m3:
"Mein" neues T60 verzögert sich auch. :( :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln