Sonstiges > Offtopic
DELL - die pure WUT
pd:
Hi Tanja,
ist richtig was du sagst. Aber hier haben wir ja kein geführtes Konto bei einem Rechenzentrum, für das die angeschlossene Bank Gebühren zahlt, sondern ein internes Kundenkonto.
Vor allem wird, wie du sagst, kein Institut hingehen und ohne wenigstens einmal nachzufragen ein Konto auflösen.
Grüßle, Patrick
Glombi:
Ich habe mal in meinem Mail herumgekramt und doch tatsächlich ein Mail von Skype gefunden in dem darauf hingewiesen wird, dass mein Guthaben verfällt. Nun das kommt davon, wenn man sowas automatisch in Ordner legt, damit man nicht den ganzen Müll lesen muss. ::)
Wenn ich mir den Mailtext so ansehe, frage ich mich, wer solche Texte schreibt - pubertierende Jugendliche oder?
--- Zitat ---== Warum verfällt Skype-Guthaben? ==
Sie erhalten diese E-Mail etwa 30 Tage bevor Ihr Skype-Guthaben verfällt. Das Skype-Guthaben verfällt 180 Tage nach Ihrem letzten Kauf. Alles, was Sie also machen müssen, ist einen SkypeOut-Anruf zu tätigen oder etwas anderes zu kaufen. Mindestens ein Mal alle 180 Tage, sodass Ihr Guthaben gesichert ist. Wir würden Ihr Skype-Guthaben gerne unbegrenzt beibehalten, wenn Sie Ihr Guthaben aber nicht verwenden, müssen wir es verfallen lassen, um normale Regeln bei der Geschäftsbuchhaltung einzuhalten. Das ist nicht besonders toll, aber leider nicht zu ändern.
--- Ende Zitat ---
Immerhin wird man nicht geduzt. Und das ist besonders toll.
Welche "normale Regeln" bei der Geschäftsbuchhaltung gelten muss ich mal meine Frau fragen. Die hat das gelernt. ;)
So genug gewinselt ;)
Andreas
pd:
Also so ein Käse! Warum ist das nicht zu ändern? Da gibts doch keine externe Vorschriften, lediglich interne Richtlinien, und die hat man doch in der Hand...
Da bin ich echt mal gespannt, was die so rauskramen, warum das, das "nicht so toll ist, leider nicht zu ändern ist"...
Patrick
eknori:
So, gestern ist das Laptop dann auch angekommen. Das 17'' WideScreen Display ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man wie ich jetzt 2 jahre lang in eine 14'' Luke geschaut hat, wäre auch ein 15,4' Screen schon riesig. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln