Sonstiges > Offtopic

DELL - die pure WUT

<< < (2/6) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: Glombi am 18.09.06 - 19:35:07 ---Gibts eigentlich nur noch Deppen auf der Welt  :(

--- Ende Zitat ---

Nö, aber wir sehen es doch auch hier im Forum: Es geht nur noch um den Preis, und so werden immer mehr Leute (die einem meist leid tun können) an Aufgaben gesetzt, die sie für diesen Preis (sprich Gehalt) gar nicht erfüllen können. Und auf Grund des Preis- und Aktionärsdrucks übernehmen Firmen Aufgaben, für die sie gar nicht qualifiziert sind - die Telekom ist ja mit diesem rasanten DSL-Ausbau (wie damals mit ISDN) und der Weitervermietung der Anschlüsse oft schlicht überfordert - muss aber auch Tausende entlassen, damit der Milliardenertrag dann stimmt.

Bernhard

Thomas Schulte:
Naja Andreas bei mir läuft das anders herum. Ich hab bei Arcor seit 8 Monaten DSL6000 bestellt und bekomme es nicht weil die Telekom angeblich sagt es würde nicht funktionieren.
Auf der Telekom Seite bekomme ich aber als Feststellung DSL6000 kein Problem. Ist auch kein Wunder schließlich wohnen wir von zentralen Knoten in Kulmbach Luftlinie gerade mal 600 Meter weg.

Das schärfste kommt erst noch. Vorletzte Woche ruft mich so eine Kundenkeulerin von Arcor an und labert mich zu von Wegen sie können jetzt auch die Telefonie übernehmen. Antwort. Nee will ich nicht, weil ihr nicht in der Lage seid DSL6000 zum Laufen zu bekommen. Darauf sie. Wenn sie das neue Angebot unterschreiben, dann bekommen ie auch sofort DSL6000.
Dann hab ich ihr gesagt, wenn sie mir DSL6000 (und nur dieses) offiziell bestätigen könne, dann würde ich mir das mti der Kündigung noch einmal überlegen. Was kam als Ergebnis. Ein Vertrag über VOIP Telefonie + DSL6000 ohne Flat mit Zeitvolumen Tarif.

Morgen ruf ich da an und frage ob die alle mit dem Klammerbeutel gepudert sind.

pd:
Bin ja bekanntlich auch geschädigt... Sitze jetzt grad den Briefterror von Arcor aus. Belasten munter mein Konto, haben aber (zum Glück schriftlich) keine Einzugsermächtigung mehr, geht deshalb alles zurück. Und ständig ruft eine andere an und fragt warum?

Die Telefon und INet Provider laufen den Baumärkten so langsam den Rang ab... War der Witz bislang noch "Neulich war ich im Baumarkt und hab nen Verkäufer gefunden" (muhahaha) heißt es jetzt "Neulich hab ich bei ner Hotline angerufen und einen Menschen erreicht" (muhahaha) und die Erweiterung: "der hat dann auch noch bescheid gewusst und alles korrekt erledigt (lol, rofl ;-)

Patrick

eknori:
Ist ja echt ein Ding. gestern abend war das Teil lt. Bestellverfolgung im Internet noch nicht einmal für die Produktion eingeplant und heute morgen um 8:00 erhalte ich eine Mail, daß mein Laptop soeben die Produktion verlassen hat.

Die können ja richtig reinklotzen bei DELL ...

Ach ja, und ich habe das Laptop nicht am 10.09. bestellt, sondern erst am 17.09. So sagt Dell. Komisch, daß die sich bereits am 11.09. bei mir für die bestellung bedanken und ein Meinungsforschungsinstitut am 12.09. bei mir nachfragt, ob ich bei dem Besuch der Dell Seiten am 10.09. irgendetwas auszusetzen hätte ...

klaussal:
Bei DELL arbeiten anscheinend nur noch Russlanddeutsche oder Polen oder... sich mit denen zu unterhalten ist was für den Ar....
Ich hab's drangegebn und meinen PC beim Fachhändler gekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln