Sonstiges > Offtopic
DELL - die pure WUT
MartinG:
Im Privatkundenbereich habe ich mit DELL durch mit Kontakten im Callcenter Bratislava sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Im Businessbereich allerdings bei Servern und Storagesystemen ist der Support meiner Erfahrung nach absolut top. Man hat zumindest von Montag bis Freitag direkt einen deutschen Techniker an der Strippe der echt Bescheid weiss. Wir hatten bisher 25x Calls bei denen und 23x davon liefen absolut astrein ab...
Im Notebookbereich (Latidude Serie) ist es auch absolut okay, wobei wir bei fast 100x Geräten bisher erst 4x Calls hatten.....
Glombi:
Das sind doch alles nur noch Räuber und Verbrecher.
Skype-Guthaben ist abgelaufen >:(
--- Zitat ---Wir haben versucht, unsere Ablaufrichtlinien so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Sie müssen lediglich alle 6 Monate einen Anruf tätigen, damit Ihr Guthaben aktiv bleibt. Skype-Guthaben verfällt 180 Tage nach Ihrem letzten Kauf oder SkypeOut-Anruf. Eine Verlängerung des Zeitraums geschieht schon durch das Tätigen eines kurzen Anrufs. Hierdurch wird der Zeitraum automatisch um weitere 180 Tage verlängert.
== Warum verfällt Skype-Guthaben? ==
Es gibt mehrere Gründe, warum Skype Skype-Guthaben verfallen lässt, das 180 Tage nicht verwendet wurde. Wir müssen uns an normale Buchführungsregeln halten und können keine „brachliegenden“ Konten auf unbegrenzte Zeit in unseren Datenbanken führen.
--- Ende Zitat ---
Aha, ich lege also Geld auf deren Konto und die gehen davon aus, dass mein Sykpe-Konto "brachliegt", weil ich 180 Tage nicht telefoniert habe. Gehts noch ? >:(
Einen Anwender zu "zwingen", innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eine Leistung zu nutzen ist schon eine Frechheit.
Es waren zum Glück nur wenige Euro, aber der Verein ist für mich gestorben.
Beim Handy wurde das glücklicherweise untersagt, bei Skype und Konsorten sollte es auch so sein.
Andreas
eknori:
normale Buchführungsregeln
aha, und die wären?? Unsere FIBU kennt solche "normale Buchführungsregeln" nämlich nicht. Bei den Banken können Konten OHNE Guthaben gelöscht werden ... nach Jahren. Aber niemals wird ein Konto gelöscht, welches noch über ein Guthaben verfügt..
Hier gibt es ja genug Banker, die das mal genauer darstellen können .
Untitled:
Lolol. Mir war Skype bis jetzt symphatisch. Bis jetzt.
Thomas Schulte:
Andreas reich doch einfach eine Klage ein. Was für O2 und andere gilt dürfte auch für Skype zutreffen. Die Warscheinlichkeit, das du Recht bekommst ist nach den letzten Urteilen ziemlich hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln