Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Kategorien & Leserfelder
SomeoneYouKnow:
--- Zitat von: bernino1 am 04.11.05 - 09:39:21 ---sorry homer,
will mich ja nicht einmischen -
aber
worum gehts dir eigentlich?? bzw.
wo hilfst du @nachftfalke78??
--- Ende Zitat ---
Worums mir geht? Sagte ich doch oben: mich interessiert das selbe Thema - nachdem ich mich seiner Frage anschließe kenne ich die Antwort selbst nicht und kann ihm somit auch nicht helfen. Klingt logisch, oder? ::)
klaussal:
Immer mit der Ruhe ;)
Im Prinzip ist die Lösung doch schon angesprochen worden: es geht nur mit Leserfeldern.
bernino1:
--- Zitat von: bernino1 am 02.11.05 - 15:47:59 ---klauss hat recht - solange du keine leserfelder in den antw-docs verwendest kannst du diese auch nicht sicher verbergen!
aber ein kleiner script im querysave genügt doch um die leserfelder in den antw.docs zu aktualisieren und somit bist du dein problem los!!
--- Ende Zitat ---
!!
ums zu beenden:
im querysave z.B. mit
Set doccoll = doc.Responses
und du hast alle antworten in einer collection!
leserfelder können somit übernommen werden!
nix für ungut!
liebe grüsse
SomeoneYouKnow:
--- Zitat von: bernino1 am 04.11.05 - 10:01:28 ---ums zu beenden:
im querysave z.B. mit
Set doccoll = doc.Responses
und du hast alle antworten in einer collection!
leserfelder können somit übernommen werden!
nix für ungut!
liebe grüsse
--- Ende Zitat ---
Jo, nicht falsch verstehen - finds super, dass Du Dir die Mühe gibst... auch danke dafür.
Mich nervts nur, wenn ein Threadersteller schon explizit sagt was er braucht und dass er aus gewissen Prämissen heraus einen bestimmten Weg eben nicht gehen kann, dass manche Leute dann genau auf diesem Weg herumreiten, nur weil sie keinen anderen kennen und weil irgendjemand anders meinte, das wäre nun mal der beste Weg. Genau das hat klauss getan. Schön und gut... wenn der Beste aber nunmal nicht machbar ist und man gerne den zweitbesten hätte hilft das leider relativ wenig.
Vergleichbar hilfreich, wenn Du in einem Forum postest, dass Du ein Problem mit Deinem Windows hast und als Antwort kriegst "wieso nutzt Du denn Windows? Mac ist doch vieeeeeeeeeeeel besser" ;)
Gandhi:
Also:
Hier wurde nach Hilfe nachgefragt. Und es wurde Hilfe geboten. Dass die vielleicht nicht so aussieht, wie man es sich wünscht - schade - aber in dem Fall gibt es tatsächlich nur diese Lösung (das Leben ist kein Wunschkonzert).
Somit ist die Frage: Ich will ein Programm benutzen, dass es nur für MAC gibt eben doch genau richtig mit der Antwort: Dann kauf Dir einen Apple beantwortet.
Die Antworter können schliesslich auch nichts für die Realität der Noteswelt.
Wenn man dann eben keine Mac kaufen will oder kann - dann kann man das Programm eben nicht nutzen.
Das Leben ist halt nicht gerecht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln