Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Kategorien & Leserfelder
bernino1:
klauss hat recht - solange du keine leserfelder in den antw-docs verwendest kannst du diese auch nicht sicher verbergen!
aber ein kleiner script im querysave genügt doch um die leserfelder in den antw.docs zu aktualisieren und somit bist du dein problem los!!
ps
klauss - schließ mich den glückwünschen an - alles gute zum burtzeltag!! ;D
koehlerbv:
--- Zitat von: homer am 02.11.05 - 14:32:35 ---Und ich denke, dass Du jetzt mit unsachlichen Unterstellungen zum flamen anfängst, weil Du keine gescheite Lösung weisst. Aber, wie gesagt, das denke ich nur ;D
--- Ende Zitat ---
Homer, an dieser Stelle liegst Du vollkommen daneben - "flamen" tust Du: Klaus hat genau den entsprechenden Punkt angesprochen: Ohne Leserfelder werden Dokumente eben nicht mehr vor Unberechtigten verborgen. Jegliches "Drumherumbasteln" muss scheitern, was klar sein sollte, wenn man die Notes/Domino-Prinzipien verstanden hat. Und die Vererbung von Leserfeldern von parents auf children ist ja nun wirklich pippifax (und - wie schon geschrieben- eben notwendig).
Bernhard
SomeoneYouKnow:
--- Zitat von: koehlerbv am 02.11.05 - 20:43:28 ---Homer, an dieser Stelle liegst Du vollkommen daneben - "flamen" tust Du: Klaus hat genau den entsprechenden Punkt angesprochen
--- Ende Zitat ---
flamen vt: jdn flamen (jdn in einer Newsgroup oder Email beleidigen oder persönlich angreifen)
Quelle: http://www.pons.de/aktiv/fachwort/internet/deuitaprint.htm
Sorry Bernhard, aber "(und denke, dass jetzt LoNo eine Lösung anbieten soll, weil der Pgmer keinen Bock hatte. Aber, wie gesagt, das denke ich nur)" ist für mich kein konstruktiver Lösungshinweis, sondern durchaus ein Angriff in Form einer Unterstellung. Oder wo erkennst Du in dieser Äußerung einen hilfreichen Hinweis auf das Problem des Threaderstellers?
bernino1:
sorry homer,
will mich ja nicht einmischen -
aber
worum gehts dir eigentlich?? bzw.
wo hilfst du @nachftfalke78??
klaussal:
--- Zitat ---..... und das würde ich mir gerne sparen!
--- Ende Zitat ---
Und was heisst das im Klartext oder auf Neudeutsch ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln