Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Kategorien & Leserfelder
Gandhi:
Und um das Problem mit Leserfeldern zu lösen hier noch das komplette Script (nur um zu zeigen, dass es eben nicht aufwändig ist - nur ein zweizeiler...)
Set doccoll = doc.Responses
call doccoll.stampall(itemname$, value)
bernino1:
--- Zitat von: Gandhi am 04.11.05 - 10:50:37 ---Und um das Problem mit Leserfeldern zu lösen hier noch das komplette Script (nur um zu zeigen, dass es eben nicht aufwändig ist - nur ein zweizeiler...)
Set doccoll = doc.Responses
call doccoll.stampall(itemname$, value)
--- Ende Zitat ---
mann lernt einfach nicht aus!
ich depp hätte da wieder ne schleife gestartet! ::) ;D :P :-[
(wären dann wohl etwas mehr als 2 zeilen geworden ;-)
is bereits in meiner bibliothek !
danke gandhi!!!!
Gandhi:
Ja, die Funktion kenne ich selbst auch erst seit kurzem...Fortbildung hilft wirklich ;D
SomeoneYouKnow:
--- Zitat von: Gandhi am 04.11.05 - 10:48:09 ---Also:
Hier wurde nach Hilfe nachgefragt. Und es wurde Hilfe geboten.
--- Ende Zitat ---
Jein. Wenn ich Dich nach dem Weg zum nächsten Bahnhof frage, weil ich nach Heidelberg muss und Du mir den Weg zum Flughafen erklärst obwohl ich Dir vorher explizit gesagt habe, dass ich das Zugticket schon in der Tasche habe, mags ja sein, dass Du "Hilfe geboten" hast... hilfreich ist es deshalb noch lange nicht, es sei denn Heidelberg hat neuerdings nen Flughafen und die netten Damen am Schalter aktzeptieren mein Bahnticket für den Flug.
--- Zitat ---Und um das Problem mit Leserfeldern zu lösen hier noch das komplette Script (nur um zu zeigen, dass es eben nicht aufwändig ist - nur ein zweizeiler...)
Set doccoll = doc.Responses
call doccoll.stampall(itemname$, value)
--- Ende Zitat ---
Danke - schade nur, dass LotusScript nicht wirklich webfähig ist und mir somit an dieser Stelle nicht weiterhilft ;)
Ich weiss, das Leben ist ungerecht :P
bernino1:
hoppla!?
ls nicht webfähig??
am besten du ließt nochmal nach!
ps
geb jetzt bewußt keine hilfestellung :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln