Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Erstellte Dokumente anzeigen

<< < (3/6) > >>

Andreas Huhn:
Ich will wahrscheinlich zu viele Dinge auf einmal. Aber wenn ich mit etwas nicht weiter komme versuche ich eben deswegen erstmal eine andere Ecke.

Ich hab es jetzt einigermassen hinbekommen. Habe das Dokument ausfindig gemacht und spreche es jetzt als URL mit dem Wert Notes:///C12570730045300A/E57F97588335DDC3C125707D0046D1DE/F757B08EF0C4F60AC125707A004BC636 an.

Nun kann ich den Inhalt des Dokuments anzeigen, bearbeiten und wieder speichern, so wie ich es wollte.

Nun wäre es erforderlich den Inhalt eines Feldes auf dieser Maske global den Agenten zur Verfügung zu stellen. So als wäre es eine globale Variable. Funktioniert das wenn ich aus diesem Feld eine gemeinsame Ressource mache? Oder gibt es andere Möglichkeiten den dort gespeicherten Wert zu beziehen.

P.S.: Ich mache das nicht in erster Linie für Geld. Bei einem Verdienst von 1,50 EUR pro Stunde wäre das sonst schlimm.

eknori:
*KopfKratz*
und von wo rufst du

--- Zitat ---Notes:///C12570730045300A/E57F97588335DDC3C125707D0046D1DE/F757B08EF0C4F60AC125707A004BC636
--- Ende Zitat ---
auf ??

Willst du dir jetzt für jedes Dokument in der Datenbank eine URL zusammenbauen ?

Ich lasse mir die Dokumente immer mit @Command([EDITDocument]) anzeigen ...
*KopfSchüttel*

klaussal:
So, jetzt fange ich mal gaaaanz unten an.
1) Man erstellt sich eine Maske.
2) Jetzt eine passende Ansicht, die alle Docs darstellt.
3) Doppelklick auf ein Doc, es öffnet sich, zeigt die Werte an. Noch ein Doppelklick und man kann das Doc bearbeiten (und wieder speichern).

Was der Quatsch mit der URL soll, hab ich nicht so richtig begriffen.
Ebensowenig verstehe ich die Frage mit "den Agenten" ?
Du kannst noch nicht einmal die Basics von LoNo, also stell die Sache mit den Agenten gaaanz hintenan. Das wird sonst nix oder du wirst ein LoNo-Programmierer mit einem rudimentären Halbwissen.

Andreas Huhn:
Habe einen Punkt in der Gliederung hinzugefügt der Managern als Konfigurationsdialog dienen soll. Es bleibt also die einzige Maske dieser Art und die so aufgerufen wird. Habe keinen anderen Weg gefunden.

Mit @Command([EDITDocument]) kann ich nur ein bereits angezeigtes Dokument in den bearbeiten Status versetzt !?

Viele Grüße

Andreas

eknori:

--- Zitat ---einen Punk
--- Ende Zitat ---
  ;D wie putzig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln