Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Version 1.0.10 BETA 2
Thomas Schulte:
--- Zitat von: eknori am 10.08.05 - 12:52:16 ---Nein, das stimmt so nicht. In der BETA habe ich das berücksichtigt; bei der Erstellung der SearchFormula wird bei offenen Tickets automatisch auch ein Escalated="" in die Formel geschrieben.
Im Release wird das dann anders sein. Es wird da aber einen Agenten geben, der das Feld in die Dokumente schreibt, wo es noch nicht vorhanden ist.
--- Ende Zitat ---
Hab ich doch so gesagt. ???
eknori (retired):
öhhm, ..... ja; man sollte Postings auch immer bis zum Ende lesen :-[
burkert:
Ich habe jetzt testweise mal das 1.10beta2 Design über unsere Datenbank (1.07) gelegt.
Anbei ein Bild wie das danach aussieht.
Beim Wechseln in die Statistik oder in die Konfigurationsansicht kommen dann Fehler, dass die Rahmengruppe nicht vorhanden wäre.
Vielleicht ein kurzer Tipp??
eknori (retired):
ersetze auf jeden Fall das Sprachdokument OUTLINE ( Da habe ich einige Änderungen dran gemacht ) über Ansicht Gehe zu
Den fehler mit der Rahmengruppe erhalte ich, wenn ich die DB ausserhalb des Notes\data Verzteichnisses öffne ( z.B. vom USB Stick )
Thomas Schulte:
Ja die Sprachdokumente. Die haben es bis jetzt bei jedem Update in sich gehabt. Deswegen sollten die auch immer überprüft, bzw. wenn man selber nichts geändert hat direkt kopieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln