Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Version 1.0.10 BETA 2
Bilbo10:
Neee! Der Call wurde direkt in der DB erstellt.
Eigenschaften der Felder => Anhänge
Thomas Schulte:
Also wenn das neu in der DB erstellt wurde dann darf das eigentlich gar keine Probleme geben. Du müsstest ein paar Umgebungsparameter überprüfen. Zugriffsrechte des Erstellers auf die DB. Ist der Ersteller der der die Fehlermeldung bekommen hat. Wie ist der konkrete Ablauf? Dann kann ich versuchen das nachzustellen.
Bilbo10:
Der User ist Ersteller (Rollen EDITALL, READALL, SUPPORT) und hat das Dokument direkt in der DB erfasst. Beim Speichern wird die Fehlermeldung in der Statuszeile angezeigt, aber das Dokument wurde erstellt. Wenn das Dokument geschlossen wird, dann ist es genauso. D.h. die Fehlermeldung wird in der Statuszeile kurz angezeigt und dann erhält das Dok den Status geschlossen. Augenscheinlich alles okay!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln