Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Version 1.0.10 BETA 2

<< < (6/20) > >>

Thomas Schulte:
Ja bitte bitte, streichelt doch mal unser Ego  ;D

TimBim:
sehr gerne doch ... würde ja gerne tätscheln aber ...  geht nicht da eknori.dyndns.org nicht erreichbar ist :)

aber wenns wieder läuft sehr sehr gerne :) ihr seit einfach supper klasse

tim

burkert:
Wir haben die Help Datenbank V.1.07 momentan produktiv im Einsatz.
Da es aber in der neuen Version 1.10 ein Eskalationsmanagement gibt, würde ich meine Version dann gerne auf den neuesten Stand bringen.
Wir haben schon eine Menge Dokumente in der Datenbank und eine Menge Schlüsselwörter eingegeben.
Habe ich die Chance, das nach dem wechseln der Schablone meine ganzen Dokumente sauber übernommen werden!???

Thomas Schulte:

--- Zitat von: burkert am 10.08.05 - 11:57:04 ---Wir haben schon eine Menge Dokumente in der Datenbank und eine Menge Schlüsselwörter eingegeben.
Habe ich die Chance, das nach dem wechseln der Schablone meine ganzen Dokumente sauber übernommen werden!???

--- Ende Zitat ---
Bei den Schlüsselwörtern bin ich mir sicher das das richtig funktioniert. Und was die Dokumente angeht, da wir keine Struktur Änderungen vorgenommen oder Felder umbenannt haben sollte es da auch kein Problem geben.

Mit dem Eskalations Managment könnte hier allerdings das erste mal ein Upgrade Problem auftauchen, weil das Feld "Escalated" in den Masken einen Vorgabewert von "0" braucht.

Ulrich hat das in der Beta2 zwar noch so geschrieben das die Eskalation auch bei leeren Werten funktioniert, er wollte das im Release aber auf genau diesen Wert abstellen. In diesem Fall hilft eigentlich nur in einer Testumgebung ausprobieren und wenn irgendetwas nicht funktioniert uns Bescheid geben.

eknori (retired):

--- Zitat ---Mit dem Eskalations Managment könnte hier allerdings das erste mal ein Upgrade Problem auftauchen, weil das Feld "Escalated" in den Masken einen Vorgabewert von "0" braucht.
--- Ende Zitat ---

Nein, das stimmt so nicht. In der BETA habe ich das berücksichtigt; bei der Erstellung der SearchFormula wird bei offenen Tickets automatisch auch ein Escalated="" in die Formel geschrieben.
Im Release wird das dann anders sein. Es wird da aber einen Agenten geben, der das Feld in die Dokumente schreibt, wo es noch nicht vorhanden ist.

Vondaher steht einem Update auf 1.0.10 nichts im Wege ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln