Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Version 1.0.10 BETA 2
eknori (retired):
... wird am 07.08 veröffentlicht.
Neben jeder Menge Bugfixes gibt es auch wieder ein paar neue Funktionen ( http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/HelpVersion110 )
Schön wäre es, wenn sich noch mehr Anwender hier: http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/AnWender eintragen würden.
eknori (retired):
Hier findet ihr eine kurze Erläuterung zum Eskalationsmanagements ( http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/EskalationsManagement )
Möglicherweise fällt jemandem noch etwas ein, was ich ( apllikationsblind ) vergessen habe.
eknori (retired):
Langsam aber sicher wird es; bin gerade dabei, die Beta2 zu testen. Wie immer hat Thomas in letzter Sekunde vor dem CodeFreeze noch fix was eingebaut. ;D
Hier als appetizer mal ein Screenshot der navigation; wie der sachverständige User unschwer erkennen kann, hat sich da so einiges getan :D
eknori (retired):
schick auch , zusätzliche Ansichten in die Navigation einzubinden ...
- erstelle die Ansicht im Designer
- Konfiguriere das entsprechende ConfigDoc
- Konfiguriere das Sprachdokument
eknori (retired):
FRage in die Runde:
wie sollen denn solche Dokumente behandelt werden, die schon ein oder zweimal eskaliert sind , dann zur Bearbeitung übernommen wurden und wieder nicht weiter bearbeitet werden ?
Macht es es Sinn, ein zusätzliches Feld "IT Termin" einzufügen ? Das Feld würde die Eskalation umgehen, wenn der Termin zwischen IT und dem Fragenden vereinbart wurde ( kann ja mal vorkommen, da0ß man das Ticket annimmt, aber dann feststellt, daß die Lösung erst am xx.xx.xxxx möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln