Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Version 1.0.10 BETA 2

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eknori (retired):
... wird am 07.08 veröffentlicht.

Neben jeder Menge Bugfixes gibt es auch wieder ein paar neue Funktionen ( http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/HelpVersion110 )

Schön wäre es, wenn sich noch mehr Anwender hier: http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/AnWender eintragen würden.

eknori (retired):
Hier findet ihr eine kurze Erläuterung zum Eskalationsmanagements ( http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/EskalationsManagement )

Möglicherweise fällt jemandem noch etwas ein, was ich ( apllikationsblind ) vergessen habe.

eknori (retired):
Langsam aber sicher wird es; bin gerade dabei, die Beta2 zu testen. Wie immer hat Thomas in letzter Sekunde vor dem CodeFreeze noch fix was eingebaut.  ;D
Hier als appetizer mal ein Screenshot der navigation; wie der sachverständige User unschwer erkennen kann, hat sich da so einiges getan  :D

eknori (retired):
schick auch , zusätzliche Ansichten in die Navigation einzubinden ...

- erstelle die Ansicht im Designer
- Konfiguriere das entsprechende ConfigDoc
- Konfiguriere das Sprachdokument

eknori (retired):
FRage in die Runde:

wie sollen denn solche Dokumente behandelt werden, die schon ein oder zweimal eskaliert sind , dann zur Bearbeitung übernommen wurden und wieder nicht weiter bearbeitet werden ?

Macht es es Sinn, ein zusätzliches Feld "IT Termin" einzufügen ? Das Feld würde die Eskalation umgehen, wenn der Termin zwischen IT und dem Fragenden vereinbart wurde ( kann ja mal vorkommen, da0ß man das Ticket annimmt, aber dann feststellt, daß die Lösung erst am xx.xx.xxxx möglich ist.

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