Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Version 1.0.10 BETA 2
burkert:
Ich weis leider nicht wo ich dieses Sprachdokument finde.
Du hast geschrieben über Ansicht gehe zu und dann gings nicht weiter.
Welches Sprachdokument muss ich dann durch welches ersetzen??
Thanks
eknori (retired):
Die Ansicht heißt sinnigerweise LanguageDocs; Am Besten ist, du ersetzt alle Dokumente in der Ansicht
burkert:
Nach dem einspielen des 1.10 er Designs, habe ich doch auch automatisch die neuen langdocs haben.
Soll ich dort jetzt alle Dokumente mit den alten Dokumenten ersetzen?
Sorry, aber da brauch ich doch noch ein paar detailiertere Angaben.
eknori (retired):
--- Zitat ---Soll ich dort jetzt alle Dokumente mit den alten Dokumenten ersetzen?
--- Ende Zitat ---
Ja, daß musst du manuell machen; das designupdate schaufelt nicht automatisch die Langdocs aus dem template in die Datenbank.
gehe in die Ansicht ( in der DB ) und lösche alle dort befindlichen LanDocs; Dann kopiere die Langdocs aus dem Template in die DB.
Thomas Schulte:
Das machen Designupdates übrigens grundsätzlich nicht. Neue oder geänderte Konfigurationsdokumente werden nie mit übertragen. Für die Schlüsselwörter haben wir deswegen eine Aktion eingebaut die neue Schlüsselwörter, geänderte Schlüsselwerte und geänderte Schlüsselbeschreibungen überprüft und übernimmt.
Eine genaue Beschreibung wie das geht findest du im WIKI bei Ulrich (Wenn sein Server wieder online ist).
Für Sprachdokumente wollten wir das auch tun, sind aber bis jetzt noch nicht dazugekommen. Für die anderen Konfigurationsdokumente wie Mail Schablonen und Eskalationsprofile werden wir das denke ich nicht anbieten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln