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Version 1.09

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eknori (retired):

--- Zitat ---Es wäre sinnvoll, wenn in der Ticketmaske eine Mailbenachrichtigung per Auswahlfeld ausgeschlossen werden kann und dieser Wert die grundsätzliche Benachrichtigungskonfig übersteuert.
--- Ende Zitat ---

OK, ist in die ToDo Liste aufgenommen.

Setzt aber voraus, daß der Supportmitarbeiter zum Zeitpunkt der Eingabe schon weiß, daß es sich um eine Kleinigkeit handelt.

Bilbo10:
Wenn beim Erstellen des Tickets die Mailkonfig abgefragt wird und im
Ticket separat anzeiget wird, kann der Supporter entscheiden wie benachrichtigt wird.

Praxisfall: Mitarbeiter ruft an und Suporter erstellt Ticket, dann muss der anrufende z.B. nicht mehr per Mail über die Erstellung des Tickets infomiert werden. Wird´s das Problem gleich gelöst, dann bracht man auch keine Mail für Erfüllen. 

Als Standard würde ich , wenn z.B. viele Tickets per Dispatcher erstellt werden, eine Benachrichtigung per Mail über Erstellung und Abschluss des Tickets in den Standardprofilen einstellen.

eknori (retired):
bzgl. des RSOD könnte dies hier eine mögliche Ursache sein http://eknori.dyndns.org/knowledge/LotusKB.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/96e2386f335bf9e685256cd70067e8f0?OpenDocument&Highlight=0,1086234

Das wurde laut KB "addressed in 5.03"; mich würde es aber nicht wundern, wenn der Fehler noch nicht gefixt ist ...

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Bilbo10 am 07.07.05 - 07:43:16 ---Wenn beim Erstellen des Tickets die Mailkonfig abgefragt wird und im
Ticket separat anzeiget wird, kann der Supporter entscheiden wie benachrichtigt wird.

Praxisfall: Mitarbeiter ruft an und Suporter erstellt Ticket, dann muss der anrufende z.B. nicht mehr per Mail über die Erstellung des Tickets infomiert werden. Wird´s das Problem gleich gelöst, dann bracht man auch keine Mail für Erfüllen.

Als Standard würde ich , wenn z.B. viele Tickets per Dispatcher erstellt werden, eine Benachrichtigung per Mail über Erstellung und Abschluss des Tickets in den Standardprofilen einstellen.

--- Ende Zitat ---
Hmm wenn wir das machen dann so ähnlich wie bei den Werkzeugen/Zustelloptionen in der Mail DB. Mit einer eigenen Teilmaske zum Einstellen.
Wobei das an einigen Ecken in der Programmierung Konsequenzen hat.

Bilbo10:
Das sind so Vorschläge aus der Praxis. Wenn aus technischen Gründen nicht umsetzbar oder problematisch, dann hat das wohl seinen Grund.

Frage zur Aktion Mail einfügen. Ist es gewollt, dass beim Einfügen einer Mail in den Anhang eines Tickets der eventuell vorher eingefügte Inhalt ohne Info überschrieben wird?

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