Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Version 1.09
eknori (retired):
--- Zitat ---Wenn aus technischen Gründen nicht umsetzbar
--- Ende Zitat ---
das weniger; ist doch alles nur Code.
Aber wie Thomas schon geschrieben hat, muß da an einigen Stellen im Code eingegriffen werden.
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Bilbo10 am 07.07.05 - 09:33:07 ---Das sind so Vorschläge aus der Praxis. Wenn aus technischen Gründen nicht umsetzbar oder problematisch, dann hat das wohl seinen Grund.
Frage zur Aktion Mail einfügen. Ist es gewollt, dass beim Einfügen einer Mail in den Anhang eines Tickets der eventuell vorher eingefügte Inhalt ohne Info überschrieben wird?
--- Ende Zitat ---
Anwort: Noch ja, Den Code haben wir geliefert bekommen und noch nichts daran gemacht. Demnächst nicht mehr. Dann bleibt vorhergehender Inhalt erhalten. (Allerdings wird dann nach dem Einfügen das Dokument gespeichert, geschlossen und neu geöffnet weil RT.
eknori (retired):
Also ich habe jetzt den ganzen Vormittag herumprobiert und getestet.
Die in der KB vorgeschlagene Lösung funktioniert auch nicht. Zudem hat sie den blöden Nebeneffekt, daß immer eine Fehlermeldung hochpoppt, die mir freundlich zu verstehen gibt, daß das Dokument noch nicht gespeichert ist.
OK, das kann man zwar im Postopen der ( Navi - ) Maske erledigen; dann hat man aber schwupps sehr viele neue Dokumente in der Datenbank, die da eigentlich gar nicht hingehören.
Aber egal, was ich dort an Script Stunts veranstalte, der RSOD bleibt.
Ohne IBM ist dem Problem wohl wirklich nicht beizukommen ... mal sehen, wann die sich dazu räuspern.
Thomas Schulte:
;D Dafür hab ich jetzt eine schöne Funktion eingebaut. Man kann jetzt Mail Templates benutzen wenn man aus !!Help!! Heraus Mails schreibt. So ähnlich wie die Signaturen in der Mail, nur das die Antwortdokument Eigenschaften des HD Mail erhalten bleiben.
Wobei das was ich da jetzt gemacht habe eigentlch gar nicht geht (nach meinem bisherigen Verständnis) Ich lass ihn nämlich ganz normal mit
@command([Compose];....) das Mail erstellen und zieh ihm im Postopen den Boden unter den Füssen gleich wieder weg, nur um das Dokument im Backend zu verändern und sofort wieder zu öffnen.
;D Und Notes kann DOCH Kaffeekochen.
eknori (retired):
--- Zitat ---Dafür hab ich jetzt eine schöne Funktion eingebaut
--- Ende Zitat ---
Und ich verzweifele am EskalationsManagement :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln