Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Version 1.09
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Bilbo10 am 09.07.05 - 10:23:44 ---Da kann ich nicht recht folgen. Hab das ausprobiert und hatte Mails mit rotem Balken und ohne. Auch Mails die vom Dispatcher in ein Ticket umgewandelt wurden. Auch diese Mails zeigen bei mir keinen roten Balken. ???
=============================================
--- Ende Zitat ---
Ein in ein Ticket umgewandeltes Mail ist ja auch kein Mail mehr sondern ein Ticket. Rot umrandet wird das nur wenn es ein Mail bleibt. Allerdings kann das sein das das nicht immer der Fall ist. Muss ich morgen noch einmal nachgucken.
--- Zitat von: Bilbo10 am 09.07.05 - 10:23:44 ---Was sollen die Info unter dem Tab System bedeuten? Da hatte ich bei all meinen Tests
noch nie Infos drin. ??? => Siehe Anhang
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine Maske "Helpdeskanfrage" wenn du die in die Mail Schablone reinkopierst, dann kriegst du die Informationen über das System wenn der user diese Maske zum Anfragen benutzt. Ulrich hat da ein wenig mit der WIN API rumgespielt.
DaWutz:
Japp, hat er! Und wenn ein 6er Client genutzt wird, kann man per Formula auch noch massenhaft Info´s aus der Registry saugen, das ist (zumindest bei uns) oft recht hilfreich.
Hat den Nachteil, wenn man da viel "customized" muss man das bei jedem Release-Wechsel nachpflegen und erneut anpassen, aber für uns lohnt sich der Aufwand.
Bilbo10:
Hat mir mir auch funktioniert!! :)
Führe ich jedoch die Aktion einreichen aus, dann ist die Anfrage gleich zweimal vorhanden.
Verlasse ich die Maske über ESC, dann ist die Anfrage einmal gespeichert.
Gibt´s ne Unterschied zwischen der Helpdeskanfrage und dem Quickcall??
eknori:
--- Zitat ---Führe ich jedoch die Aktion einreichen aus, dann ist die Anfrage gleich zweimal vorhanden.
--- Ende Zitat ---
Hab es gerade noch einmal getestet; works as designed. Bei mir kommt die Anfrage nur einmal an.
Der Unterschied zwischen Helpdeskanfrage und QuickCall liegt lediglich in der Beschriftung der Felder ( DE / EN )
Bilbo10:
Hab´s bei der neuen Beta ausprobiert und es funzt!! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln