Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Version 1.09

<< < (6/11) > >>

Bilbo10:

--- Zitat von: eknori am 06.07.05 - 14:55:57 ---@Torsten: Kannst du mir evt mal ein paar deiner NSD FIles schicken ?

--- Ende Zitat ---

Ich finde keinerlei NSD Files auf der Workstation, okay der Rechner ist vor einer Woche neu verteilt worden. Auf´m Server ist auch nicht´s zu finden. Alles abgesucht!! Die sollten doch im Data-Dir. bzw. im IBM_TECHNICAL_SUPPORT stehen, oder?

Noch ne Anmerkung zu den Eskalations-Profilen:

Schöne wäre es, wenn man auch die Möglichkeit hat das z.B. alle offenen Ticket´s in einer Mail, mit Datum, Nr. und Doklink, zu einem bestimmten Personenkreis gemailt werden kann. So hat man einen schönen Überblick und wird nicht mit einer Vielzahl von Mails "zugebommt".

Gruß Torsten

MartinG:

--- Zitat --- Die sollten doch im Data-Dir. bzw. im IBM_TECHNICAL_SUPPORT stehen, oder? 
--- Ende Zitat ---

Ja - normalerweise stehen die hier:

C:\lotus\notes\data\IBM_TECHNICAL_SUPPORT

Bilbo10:
Dann scheint das ein ordentlicher Crash zu sein!!!

eknori (retired):
ok, die NSD's sind nicht so wild. Ich habe gut 180 und Thomas hat auch ein paar  ;D

--- Zitat ---Schöne wäre es, wenn man auch die Möglichkeit hat das z.B. alle offenen Ticket´s in einer Mail, mit Datum, Nr. und Doklink, zu einem bestimmten Personenkreis gemailt werden kann. So hat man einen schönen Überblick und wird nicht mit einer Vielzahl von Mails "zugebommt".

--- Ende Zitat ---

Das wird auch so sein. ( konfigurierbar, ob einzelne Mails oder ein Summary verschickt werden soll )

Die Eskalationsstufe 1 ist auch soweit schon fertig und funktioniert; bei der Eskalation bereits eskalierter Dokumente habe ich mich ein wenig verzettelt  ::) Da muss ich das Konzept noch einmal überdenken.

Bilbo10:
Moin zusammen!

Mir ist noch ein Verbesserungsvorschlag hinsichtlich der Ticketmaske und der Mailbenachrichtigung eingefallen und zwar:

Es wäre sinnvoll, wenn in der Ticketmaske eine Mailbenachrichtigung per Auswahlfeld ausgeschlossen werden kann und dieser Wert die grundsätzliche Benachrichtigungskonfig übersteuert.

Praktischer Nutzen: Mitarbeiter ruft an und EDV-Kollege gibt während des Gesprächs das Ticket ein und speichert. Mitarbeiter wird per Mail (Konfig) darüber informiert. EDV-Kollege kann eventuell per Fernsteuerung das Problem lösen und Telefongespräch wird beendet. Nun wird das Ticket geschlossen und Mitarbeiter wird wieder per Mail informiert (Konfig).

Gruß Torsten  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln