Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Version 1.09

<< < (5/11) > >>

Thomas Schulte:
Ich glaub du kreigst demnächst die neue Beta zum Testen. Das ist, langsam wird es peinlich, eine Funktion die erst mit der nächsten Version durchgängig ist.

Bilbo10:
Na ja, das haben Softwareprojekte eben so an sich!!! Trotz allem, die DB ist echt gut gelungen. Hut ab!! Beta Tester?? Gerne!!

Ich hat´s ja fast vergessen, es ist mir öfters passiert, dass beim Wechsel des Navi´s (offene, geschlossene Tickets, Technote, etc.) das ganze Notes mit einer klassichen "Notesschutzverletzung",rotes Fenster, abgestürtzt ist.
Auch schon passiert??

Gruß Torsten

eknori (retired):

--- Zitat ---Ich hat´s ja fast vergessen, es ist mir öfters passiert, dass beim Wechsel des Navi´s (offene, geschlossene Tickets, Technote, etc.) das ganze Notes mit einer klassichen "Notesschutzverletzung",rotes Fenster, abgestürtzt ist.
Auch schon passiert??

--- Ende Zitat ---

Ja, der leidige RSOD; ich habe gerade einen Call bei IBM aufgemacht. Wir verwenden beim NaviWechsels reine Notes Funktionen. Daher schließe ich aus, daß es an der Programmierung an sich liegt. Ich vermute eher einen Fehler seitens Notes.

eknori (retired):
@Torsten: Kannst du mir evt mal ein paar deiner NSD FIles schicken ?

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Bilbo10 am 06.07.05 - 14:44:16 ---Ich hat´s ja fast vergessen, es ist mir öfters passiert, dass beim Wechsel des Navi´s (offene, geschlossene Tickets, Technote, etc.) das ganze Notes mit einer klassichen "Notesschutzverletzung",rotes Fenster, abgestürtzt ist.
Auch schon passiert??

--- Ende Zitat ---
Nein du bist da nicht der einzige. Ein Call bei IBM ist da jetzt offen und Ulrich wird glaube ich noch einen Zweiten dazu aufmachen, denn es gibt aus unserer Sicht heraus keinen Grund für diese bescheuerte Eigenart, die absolut unnachvollziehbar immer wieder auftritt.

Das kommt davon wenn man solange mit dem Speichern wartet. Naja jetzt sind es auf jedne Fall zwei Calls.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln