Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Version 1.09

<< < (3/11) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---3) In der Ticket Maske gibt´s den Zähler, siehe Anhang, wobei mir die Bedeutung ebenso unklar ist.

--- Ende Zitat ---

Der Zähler zeigt dir an, wie viele offene ToDo's es gibt ( rot ) und wie viele davon schon erledigt sind ( grün )

--- Zitat ---2) Was bedeutet das Feld (Zähler?) Mail verschickt in der Maske Mail erstellen?

--- Ende Zitat ---

Thomas ?

--- Zitat ---1) Gibt´s ne Möglichkeit wenn die Aktion Mail erstellen ausgeführt wird, dass ne Doclink mit der Mail versandt wird?

--- Ende Zitat ---

Das sollte eigentlich über die Config einstellbar sein; Thomas ??

Thomas Schulte:

--- Zitat von: eknori am 05.07.05 - 20:51:28 ---
--- Zitat ---3) In der Ticket Maske gibt´s den Zähler, siehe Anhang, wobei mir die Bedeutung ebenso unklar ist.

--- Ende Zitat ---

Der Zähler zeigt dir an, wie viele offene ToDo's es gibt ( rot ) und wie viele davon schon erledigt sind ( grün )

--- Zitat ---2) Was bedeutet das Feld (Zähler?) Mail verschickt in der Maske Mail erstellen?

--- Ende Zitat ---

Thomas ?

--- Zitat ---1) Gibt´s ne Möglichkeit wenn die Aktion Mail erstellen ausgeführt wird, dass ne Doclink mit der Mail versandt wird?

--- Ende Zitat ---

Das sollte eigentlich über die Config einstellbar sein; Thomas ??

--- Ende Zitat ---
zu 2. Das Feld wird gesetzt wenn das E-mail versendet wird. Damit kann man dann nachschauen ob das Mail mindestens einmal versand wurde bzw. ein Email als"Entwurf" reinstellen und später daran weiterarbeiten.

zu 1. Nein das gibt es im Moment nicht aber das wäre möglich, ein Doclink auf das ursprungsdokument mit einzubauen so das der Versender des E-Mails direkt entscheiden kann ob er den Doclink mitschicken will oder nicht. Das hört sich nach einem sinnvollen Feature an. Nicht Sinnvoll ist es einen Doclink auf die versendete Mail mit einzubauen, denn die hat der Anwender sowieso in den Händen.

diali:
zu 1.)
sollte eigentlich mit Notes-Standard-Mitteln gehen, unter Erstellen - Mail - Spezial - Verknüpfungsnachricht.

Oder meint Ihr etwas anderes?

Thomas Schulte:

--- Zitat von: diali am 06.07.05 - 08:10:15 ---zu 1.)
sollte eigentlich mit Notes-Standard-Mitteln gehen, unter Erstellen - Mail - Spezial - Verknüpfungsnachricht.

Oder meint Ihr etwas anderes?

--- Ende Zitat ---
Ja wir meinen etwas anders. Es gibt im !!Help!! eine Funktion um Mails direkt aus der DB heraus zu schreiben und da könnte es sein das wir einen Doclink auf das Parentdocument mitschicken wollen.

Bilbo10:
Moin!  

Die Bordmittel von Notes über´s Menü meine ich nicht. Das sollte das Programm automatisch machen.

Anmerkung zu 2) Das Feld "Mail verschickt" ist momentan noch bearbeitbar, berechnet wäre besser!!

Zu 4) Was für´ne Bedeutung hat denn der "andere User" in der Ticket-Maske bzw. in der Maske Mail? Bekommt der ebenso wie der "Anfrager" ne Mail beim Eröffnen und Abschließen des Ticket´s?

Schönen Dank für die Info´s und Grüße sendet Torsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln