Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Interesse an einer Usergroup für Intraware CRMSuite

<< < (5/8) > >>

TomKet:
Guten Abend Zusammen, ich hatte in den letzten Wochen einiges zu tun, und wollte das Thema jetzt wieder aufgreifen.
Also wie gehen wir denn jetzt weiter vor?

Ich schlage jetzt einmal folgende Vorgehensweise vor:
Alle die Interesse haben tauschen ihre EMail Adressen, dann können wir vielleicht auf einem von den Teilnehmern eine enstprechende DB einrichten oder irgendwo, vielleicht ja sogar hier ;) eine eigenes Formur / Rubrik aufmachen.

Was haltet Ihr davon?
Gruß Thomas

MartinG:
Meine Mailadresse steht im Profil, wie bereits geschrieben würde ich es für sinnvoll halten eine solche Usergroup unter der Regie von Intraware zu machen, ansonsten ist das IMHO von vorneherein zum Scheitern verurteilt...

Wenn Dich doch mal an Intraware (die sind da IMHO schon gesprächsbereit). Wenn Du denen schreibst das hier im Forum einige Interessenten wären dann könnte da was draus werden...

Gruss
Martin

lbolender:

--- Zitat von: MartinG am 27.04.05 - 22:20:46 ---
Wenn Dich doch mal an Intraware (die sind da IMHO schon gesprächsbereit). Wenn Du denen schreibst das hier im Forum einige Interessenten wären dann könnte da was draus werden...

Gruss
Martin

--- Ende Zitat ---

Ja, haben wir, ich bin Mitarbeiter bei IntraWare oder jetzt GEDYS-IntraWare.
Dazu aber später mal mehr. Grundsätzlich besteht sehr grosses Interesse.

koehlerbv:

--- Zitat von: Fredi am 27.04.05 - 23:25:45 ---Ja, haben wir, ich bin Mitarbeiter bei IntraWare oder jetzt GEDYS-IntraWare.

--- Ende Zitat ---
Da wären wir jetzt niemals darauf gekommen  ;D

--- Zitat von: Fredi am 27.04.05 - 23:25:45 ---Dazu aber später mal mehr.

--- Ende Zitat ---
"Butter bei die Fische": Wann steht das Forum ? Eure beste Werbung ist ein Posting mit der Adresse, wo sich die User nun wirklich austauschen und unzensiert mit den Machern austauschen können.

Gespannt und erwartungsvoll (ohne jeden Nebengedanken !),
Bernhard

TMC:

--- Zitat von: Magnum am 27.04.05 - 21:46:23 ---vielleicht ja sogar hier ;) eine eigenes Formur / Rubrik aufmachen.
--- Ende Zitat ---

Nun, IMHO wäre das insofern problematisch hier bei AtNotes solch ein Unterforum zu betreiben, als dass wir hier vollkommene Unabhängigkeit geniesen  :D
In den Forumregeln und auch sonst wird hier auch darauf geachtet, dass keine direkte Werbung platziert wird in Threads. Gut Ausnahmen gibt's immer, wenn z.B. nach einem speziellen Tool gefragt wird (Richtext, etc.). Das Forum wird von unserem Arne nach wie vor rein privat finanziert durch Arne und durch Spenden die immer gerne entgegengenommen werden; die Beteiligten hier helfen kostenlos und opfern dabei einen Teil ihrer Freizeit. Von dem her denke ich auch, hier sollten die Intraware-Leute an Bord geholt werden und das ganze sollte auf einer eigenen Plattform betrieben werden - die haben sicherlich auch die Ressourcen für Webspace etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln