Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Interesse an einer Usergroup für Intraware CRMSuite

<< < (8/8)

MartinG:
Ohne Angabe von persönlichen Daten (Realname und auch Firma) fliegt man allerdings sofort wieder raus. Ich war ca 10min freigeschaltet...

Unter diesen Umständen werde ich da sicherlich nicht posten, da ich keinen Bock habe, das mich aufgrund meiner Fragen alle 10min ein Vertriebler anruft und mir was verkaufen möchte...

TomKet:
Tja, mal sehen wie oft die Vertriebler bei mir anrufen werden ;D, allerdings finde ich die Initiative der Intraware gut und schon lange überfällig. Es bleibt abzuwarten wie rege dort diskutiert wird.
Schön jedenfalls das es jetzt die Möglichkeit gibt sich dort auszutauschen.

Munter bleiben.
TomKet

Driri:
Ich bin auch angemeldet. Da wir eh schon Kunde sind, hoffe ich mal daß sich die Vertriebler zurückhalten. Bisher habe ich in der Beziehung mit Intraware eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Auf jeden kein Vergleich mit einer gewissen Firma in England... ::)

MartinG:
Ehrlich gesagt nervt es mich ziemlich, das diese keine "Anonymen" ins Forum reinlassen. Werde mich aber vermutlich die nächsten Tage auch mal anmelden. Es nervt mich halt ziemlich, das ich bei jedem Posting überlegen muss, wie wo was ich hier sage...

Sandra:

--- Zitat von: MartinG am 07.09.05 - 11:32:56 ---Ehrlich gesagt nervt es mich ziemlich, das diese keine "Anonymen" ins Forum reinlassen. Werde mich aber vermutlich die nächsten Tage auch mal anmelden. Es nervt mich halt ziemlich, das ich bei jedem Posting überlegen muss, wie wo was ich hier sage...

--- Ende Zitat ---

Sollte man das nicht immer ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln