Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Interesse an einer Usergroup für Intraware CRMSuite

<< < (6/8) > >>

TomKet:
Hallo TMC,
war nur so eine IDEE - ich bin aber sicher, dass wir bei entsprechendem Interesse irgendwo im grossen Internet einige MB an Plattenplatz dafür finden werden.
Allzu viel Traffic erwarte ich erstmal nicht, da das Interesse hier ja auch nicht so riesig war.
Also erstmal anfangen und dann sehen wir mal - vielleicht sprech ich mal mit unsrem Chef und wir machen es direkt auf unserem Web-Server - mal sehen.

bis dahin
Thomas

TomKet:
Hallo Fredi,
das find ich jetzt aber mal Klasse,

--- Zitat von: Fredi am 27.04.05 - 23:25:45 ---Ja, haben wir, ich bin Mitarbeiter bei IntraWare oder jetzt GEDYS-IntraWare.
Dazu aber später mal mehr. Grundsätzlich besteht sehr grosses Interesse.

--- Ende Zitat ---

Dann hat sich die Suche nach Webspace ja vielleicht schon erledigt  ;D
Ich begrüsse das Interesse von Intraware / Gedys - so es denn auch offiziell ist und nicht nur Fredi`s persönliche Meinung darstellt - ausdrücklich.

Wenn die Intraware / Gedys den Nutzen einer Usergroupe für sich erkannt hat sind wir IMHO einen großen Schritt weiter... ich bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht.

Grüsse Thomas

fritandr:
Hallo,

ich kann mich hier nur Bernhards Meinung anschliessen  :).

>> Gespannt und erwartungsvoll (ohne jeden Nebengedanken !) <<

Andreas

TomKet:
Stand der Dinge zur Usergroupe.

Habe gerade eine Info von der Intraware bekommen, das das jetzt hausintern dort diskutiert wird und man sich in kürze melden wird...schaun wir mal.

So bald ich etwas höre werde ich es hier posten.

Bis dahin

Munter bleiben
Thomas

Sandra:
Hallo,

besser Spät als nie.  ;D

Wir setzen auch unterschiedliche DB's von Intraware ein und wollen zudem Ende des Jahres das CRM-Portal in Angriff nehmen.

Ich habe schon einiges an OO angepasst und würde mich auch sehr für ein Forum interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln