Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

DWF - vorgang nur an ausgewaehlte weiter

<< < (3/8) > >>

Grabby:
Hi Luna.

Das sollte eigentlich keine Rolle spielen. Ich habe etliche Datenbanken, die zwar im Data-Verzeichnis liegen, aber trotzdem in einem weiteren Unterverzeichnis oder sogar noch tiefer verschachtelt. Aber ich kann sie trotzdem ansprechen ??? ::) ???

Willst Du alles (Client/Designer...) noch mal starten?

Weiß mir zur Sekunde sonst keinen anderen Rat.

Grabby :'(

luna:
hallo grabby,

tja, dann bin ich jetzt auch am ende, weil ich finde sie nicht. egal, was ich wie oft zu und aufmache.

nochmal genauer, um sicher zu sein, dass ich nix falsch mache:

in dem feld, wo der finance manager auswaehlen soll, wer den vorgang als naechstes bekommt, waehle ich:
dialogliste / use view dialog for choices
und dort drunter suche ich mir die orga DB aus. die ich ja nicht finde.
ich finde uebrigens die anderen DBs, die da im workflow verzeichnis liegen, auch alle nicht. nur alle meine anderen datenbanken und schablonen.

was nun? kann ich das nicht haendisch irgendwie ansprechen? mit formel oder so?

gruss,
daniela

Grabby:
Hmm  :-/,  schon irgendwie merkwürdig. Vielleicht sollten wir, nur um zu testen, ob der Weg, den wir einschlagen, überhaupt korrekt bei Dir funktioniert, mal kurz dieses Auswahlfeld "manuell" belegen, d.h., Du trägst unter "Auswahl eingeben pro Zeile" einfach mal ein paar Namen nach der schon erwähnten Struktur ein. Ist zwar zur Sekunde nicht die feine, englische Art, aber so sehen wir, ob dass, was ich vorgeschlagen habe, auch läuft.

Grabby

luna:
hi grabby,

ich hab jetzt wieder screenshots gemacht, die du unter:
http://www.sanyo-energy-europe.com/daniela/workflow/
und dort unter afa_admin_approval.doc
findest.

ist etwas viel geworden. bevor ich mich verrenne, mit formeln und zeugs, wollte ich dir mal kurz zeigen, was ich gemacht hab, damit du es dir mal kurz anschauen kannst, ob ich totalen quatsch fabriziert hab. denn jetzt wirds mir ein bisschen zuviel, das ganze. muessen erst wieder eine klare linie finden.

danke und gruss,
daniela

Grabby:
Hi Luna!

Hab mal schnell 'n Blick auf den Screenshot geworfen und bin stolz auf Dich.  ;D

Sieht wirklich gut aus und sollte so funktionieren!!!

Grabby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln