Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

DWF - vorgang nur an ausgewaehlte weiter

<< < (8/8)

luna:
hallo grabby,

welche "formel" meinst du denn jetzt? wenn ich dem finadmin die dialogliste anzeigen lasse?

ja schon, aber wenn der finandmin die CN's sieht, das sieht ja grausam aus !!! drum dachte ich, ich kann ihm die schoenen namen anzeigen lassen. aber das geht wohl anscheinend nicht. ich denke halt, der finadmin (unser aller chef unter dem presidenten) wird wahrschinlich nicht so begeistert sein, wenn er diese auswahlliste kriegt:
!!!

kann man da denn nix anderes machen? und dann kommt noch dazu, dass ich dann ja in den haufen aktivitaetslinien auch diese werte eintragen muss, wann er wohin gehen soll. wenn nun ein manager wechselt oder ausscheidet, komm ich ja in teufels kueche, oder? muss dann jedesmal den workflow aendern, und wenn ein prozess schon angestossen ist, dann geht er nicht mehr weiter !

geht da nix mit rollen oder weiss der kuckuck was?

gruss,
daniela

Grabby:
Hi Luna.

Ich glaub', dann bin ich jetzt auch langsam am Ende meines Lateins, denn ich hab' nicht bedacht, das bei der Formel DBColumn... auf die 1. Spalte zugegriffen wird. Das wär eigentlich auch nicht so tragisch, wenn nicht die Aktivitäten den zweiten Wert, nämlich den CN=... benötigen würden. Das die Ansicht so nicht gerade prall aussieht, ist klar.

Vielleicht stellt Du die Frage mal in einen separaten Call, wie man mit Hilfe einer Formel zwar nach der ersten Spalte 'ne Auswahl treffen kann, aber letztendlich dann den Wert einer anderen Spalte in das Feld setzt.

Es wäre alles nicht so schwer, würden wir Deine Orga-DB in dem normalen Auswahlfenster sehen, aber man kann eben nicht alles haben ... :-/

Grabby

luna:
hi grabby,

vielen dank nochmal dafür. hast recht, man kann nicht alles haben.

das projekt workflow ist jetzt erstmal zurückgestellt, weil ich erstens 8 wochen nicht da war und viel aufzuarbeiten habe, weil wir grad auf SAP umstellen (seufz) und hier die hölle los ist, obwohl ich persönlich eigentlich gar nix damit zu tun hab.

wenn ich wieder mal eine verschnaufpause hab, dann mach ich mit workflow weiter, ich weiss ja, wo ich alles finden kann.

also, inzwischen vielen lieben herzlichen dank für all deine nette hilfe,
gruss,
daniela

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln