Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Druck von Dokumenten durch Agent

<< < (3/8) > >>

elajen:
Hallo,

du kannst schon sortieren mit If aber das ..getnextDocument solltest du tunlichst außerhalb vom If unterbringen. :D

Gruß von Ekki. :D

koehlerbv:
Aber was soll die NotesDocumentCollection beim Drucken helfen ?
Ausserdem ist coll nicht instantiiert, somit kann da auch nix "geadded" werden.
Weiterhin: Wo wird die NotesUIView instantiiert ?

Bernhard

braincrusha:

--- Zitat von: koehlerbv am 30.08.04 - 13:42:09 ---Aber was soll die NotesDocumentCollection beim Drucken helfen ?
Ausserdem ist coll nicht instantiiert, somit kann da auch nix "geadded" werden.
Weiterhin: Wo wird die NotesUIView instantiiert ?

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Also ich hab jetzt noch ein bisschen dran rumgebaut.. hab aber jetzt ne Frage... wie instantiiere ich coll dass nur die Dokumente reinkommen die ich benötige???

Ist es nicht so dass wenn ich die NotesDocumentCollection dann drucke dass alle Dokumente am Stück sind?? Wenn nicht hab ich wohl einige Beiträge hier falsch interpretiert oder jemand hat meine Beiträge falsch interpretiert.

Spalter:
Hallo bc,

was Du brauchst ist wahrscheinlich die Search-Methode. Damit kannst Du eine Auswahl all der Dokumente treffen, die Deine Kriterien erfüllen.

Du erhälst eine Collection, die Du dann in Deinem Script weiterverarbeiten kannst.

Gruß
Spalter

koehlerbv:
NotesDocumentCollection ist Backend, das Drucken funktioniert aber nur im FrontEnd.
Statt einer Collection könntest Du einen Folder verwenden (darüber könntest Du auch gleich die Sortierung durchführen).

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln