Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Druck von Dokumenten durch Agent
braincrusha:
Also okay hab es jetzt wieder ein bisschen umgebaut...
--- Code: ---Sub Initialize
Dim session As NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim doc As NotesDocument
Dim view As NotesView
Dim oh_document As NotesDocument
Dim temp As NotesDocument
Dim bis_date As Variant
Dim von_date As Variant
Set session = New NotesSession
Set db = session.CurrentDatabase
Set view = db.GetView("NextAuslieferung")
Set oh_document = view.GetFirstDocument
Call db.EnableFolder(ausliefer)
von_date = Inputbox("Letze Version vom?", "Letzte Version", "31.05.2001")
bis_date = Inputbox("Datum der Version die ausgeliefert wird?", "Auslieferungsdatum","03.07.2001")
Do While Not (doc Is Nothing)
Set temp = view.GetNextDocument(oh_document)
If (((oh_document.voiAuslieferungCall(0) = "Ja" Or oh_document.voiAuslieferungCall(0) = "1") Or _
Not(Isempty(voiInbetriebKunde)))And Datevalue(von_date)<= oh_document.voiAbgeschlossen(0) And _
oh_document.voiAbgeschlossen(0) <= Datevalue(bis_date)) Then
Call oh_document.PutInFolder(ausliefer)
End If
Set oh_document = temp
Loop
End Sub
--- Ende Code ---
kann ich irgendwie jetzt den ganzen Folder drucken oder muss ich mit einer Schleife durch die einzelnen Dokumente durch?? Wenn zweiteres werden die dann trotzdem aneinandergehängt?
koehlerbv:
Du kannst die Dokumente der UIView direkt drucken.
Über den Print-Parameter pageseparator% bestimmst Du, wie beim Druck verkettet wird:
0 - direkt vekettet
1 - eine Leerzeile dazwischen
2 - Seitenumbruch zwischen den Dokumenten
HTH,
Bernhard
koehlerbv:
Nachtrag: In den gegenwärtigen R6-Versionen funktioniert der PageSeparator nicht ! Siehe KBase-Doc 1105025
Das werden einige gar nicht lustig finden.
Bernhard
koehlerbv:
Und noch ein Nachtrag: In Deinem Code wird niemals das erste Dokument Deiner View ausgewertet, Du startest mit Dokument 2. Da müsstest Du Deine Schleife nochmal überarbeiten.
HTH,
Bernhard
braincrusha:
--- Zitat von: koehlerbv am 31.08.04 - 12:44:13 ---Und noch ein Nachtrag: In Deinem Code wird niemals das erste Dokument Deiner View ausgewertet, Du startest mit Dokument 2. Da müsstest Du Deine Schleife nochmal überarbeiten.
HTH,
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Bist du dir da sicher? Also rein logisch wenn ich es mir anschau müsste es eigentlich funktionieren. Ich hab zwei Dokumente eins davon ist oh_document, das andere temp. Oh_document wird auf das erste Document in der Ansicht gestellt noch vor der Schleife. Vor der If Abfrage wird Temp auf das nächste Dokument gestellt also Nummer Zwei in der Ansicht. Nach der If Abfrage wird oh_document zu temp also Nummer 2. So seh ich das aufjedenfall.
Mit R6 ist kein Problem da ich es hier nicht benutzt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln