Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Druck von Dokumenten durch Agent

<< < (8/8)

braincrusha:
Ist ja egal ich hab jetzt die Felder einfach mal gleichgenannt. Damit Bilder etc die zwischen den Texten stehen auch mitrübergenommen werden. Nun hab ich aber immer noch ein Problem (immer wenn eins geht kommt ein neues :-( )

Also ich übernehm die Texte und geb in den Eigenschaften des Text-Feldes an dass er es als Arial und Schriftgröße 12 schreiben/bzw. drucken soll und mit der Farbe schwarz.

Diese Änderungen werden aber nicht übernommen und bei manchen Dokumenten geht er soweit dass er die Hälfte des Feldes außerhalb der PDF Datei steht...

koehlerbv:
Sind das RTFs ? Da kannst Du (logischerweise) für Farbe und Schriftart etc. einstellen, was Du willst - es gilt das originale RT Item.

"Ausserhalb der PDF-Datei": Ist jetzt Dein Festplattengehäuse kaputt ?  ;D

braincrusha:

--- Zitat von: koehlerbv am 03.09.04 - 14:23:08 ---Sind das RTFs ? Da kannst Du (logischerweise) für Farbe und Schriftart etc. einstellen, was Du willst - es gilt das originale RT Item.

"Ausserhalb der PDF-Datei": Ist jetzt Dein Festplattengehäuse kaputt ?  ;D

--- Ende Zitat ---
Also die OriginalFelder sind Text Felder? Kann ich die im Nachhinein nicht mehr nur für diesen Druck formatieren???

Nein mein Festplattengehäuse hat weder Löcher noch Risse...  :P

ich mein damit ein Satz beginnt irgendwann ist er am Ende so und dann müsste eigentlich ja eine neue Zeile kommen und die kommt auch. Nur leider fängt die da nicht an wo die davorige aufgehört hat sondern da fehlt halt en Stück

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln