Sonstiges > Job Suche/Angebote

Zusammentun?

<< < (9/18) > >>

wflamme:
(Auch falls das jetzt keiner glaubt, Rob und ich verstehen uns trotz dieses Disputs prima - das muß hier mal festgehalten werden)

--- Zitat von: Rob Green am 22.07.03 - 17:54:53 ---Wie Du das als Einzelperson siehst, finde ich zwar interessant, hilft aber den anderen aufgrund Deiner wenig konstruktiven Beiträge niemand.
...(Anm. WF: etc. etc.)

--- Ende Zitat ---

Robert,
da kannst Du persönlich werden, mir unter die Gürtellinie gehen oder sonstwas - aber die von mir erwähnten Probleme gehen nicht weg, *selbst wenn ich weggehe*.

Sieh' das doch endlich ein.

Warum soll man über Probleme nicht genauso offen und frei debattieren können wie über Chancen?

Ich persönlich würde mich jetzt gerne damit beschäftigen, wie wir diese Schwierigkeiten lösen statt darüber zu diskutieren, ob die Gedanken einem Selbstständigen oder Angestellten entsprungen sind, welcher Altersgruppe ein Posting zuzurechnen ist, wer das teuerste Rhetorik-Seminar besuchen durfte und dergleichen.

D'accord?

Rob Green:
 ;D ;D ;D besser die Köppe vorher eindonnern als nachher. Das hört sich gut an und schon eher nach Lösungsfindung, Wolfgang.  Darum gings mir, doch letztlich ist es alles auf einer Schiene. Vorankommen und links&rechts schauen dabei.

Glombi hat doch schon mal einen Lösungsweg angezeichnet. *wobei ich empfehlen würde, langsam ein geschlossenes Forum zu nehmen*

wflamme:

--- Zitat von: Rob Green am 22.07.03 - 23:38:27 ---Das hört sich gut an und schon eher nach Lösungsfindung, Wolfgang.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du 10 Jahre jünger, 20 cm größer und weiblich wärst und mir so betulich die Halbglatze streichelst, würde ich mich vielleicht geschmeichelt fühlen.

Aber so ist's mir doch etwas peinlich, Papi.

Rob Green:
 ;D dabei bin wirklich jünger, oder? Ich sollte wohl mehr Respekt vor Älteren wahren, eh? Und daß ich nicht so hübsch bin, das ist wirklich nicht mehr meine Schuld  :) ;)

wflamme:
Bei Dir oder bei mir?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln