Sonstiges > Offtopic

Was ist nur los

<< < (3/19) > >>

MOD:

--- Zitat von: Glombi am 09.07.03 - 09:29:34 ---P.S. Ich hab gesehen, dass Du aus Münster bist. Wie ist denn die Lage dort? Falls besser, gehe ich halt wieder zurück ins schöne Münsterland wo ich herkomme. Bin dann nach Frankfurt, weil da soviele Jobs waren  :P

--- Ende Zitat ---

Im Münsterland -meine Erfahrungen- wird keiner über eine Stellenanzeige gesucht. Die Kontakte laufen eigentlich sehr direkt (meistens Telefonat). Hier -direkt in Münster- gibt es für mich persönlich auch nur wenige (vier bis fünf) Alternativen. Und bei diesen Alternativen (> 1.000 User) werden / wurden zwei Mitarbeiter gesucht.

;D MOD

Meff:
@MOD

das mit den zu vielen Externen sehe ich genau so, wenn ich mir anschaue, was ich in meiner bisherigen Zeit so alles kennengelernt habe, Mann oh Mann. Ich bin mit Sicherheit auch nicht der Alleingerschende Notes Guru, aber ein wenig was habe ich mir meiner Meinung nach schon angeeignet. Ich sehe es ja (teilweise) sogar als positiv an, dass sich der Markt endlich mal ein wenig säubert, nur leider bleiben dabei auch viele wirklich gute Leute auf der Strecke.

Meff

Ute:
Hi @mod,

wo sucht Ihr Leute ? (ich will nicht wechseln, aber kenne jemanden, der sucht)

Gruß
Ute

Meff:
Bei MOD kann es jetzt passieren, dass nach der Aussage bzgl. "Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter" mit Sicherheit sein PM volläuft (ich habe Ihm auch schon eins geschickt ;D).

Meff

eknori:

--- Zitat ---suche zwischenzeitlich seit 7 Monaten nach einem Projekt,
--- Ende Zitat ---

erstaunt mich dann nur, wenn Angebote ( auch wenns vielleicht nur "Kleinkram" ist ) nicht wahrgenommen werden oder sich zumindest die Kommunikation als äußerst schwierig erweist.

e

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln