Da habt Ihr ja schon richtig was auf die Beine gestellt!
Schade, dass ich nicht genug Entwicklungs Know-How habe um wirklich zu helfen!
Da werde ich mich wohl mal hinterklemmen müssen.
Die Stoppuhr Funktion ist wirklich klasse. So hat man wenigstens einen Zeit-Nachweis. Die integriete Know How DB ist auch ein super Feature.
Zwei Anmerkung habe ich aber:
- Evtl. sollte noch ein Freitextfeld für Kontaktinfos eingeführt werden (Z.B: wenn der Anrufer nicht über LN verfügt & somit nicht im Adressbuch steht, oder wenn er die nächsten Tage unter einer anderen als der im NAB hinterlegten Nummer zu erreichen ist!).
- Sollte der anfragende Anwender nicht automatische eine Mail mit Ticket Nummer+Fehlerbeschreibung und ggf. Bearbeiter zurückbekommen nach Erfassung zurückbekommen? Oder ein Button Lösung, damit die eingegebene Lösung per Email rausgeht.
Aber Grundsätzlich muss ich wirklich sagen: Ihr habt´s drauf = Good Job.
Gruss
sotonic