Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen im Süden der Republik...
ata:
... so wie es aussieht, wird es der 13. Juni werden - geht das so weit OK, oder doch der Samstag 14....
@eknori
... der Flugplatz ist von Waldenbuch aus näher als Stuttgart. Wenn du mit dem Flieger kommst hole ich dich ab ( ca. 10-15 Min. mit dem Auto ) ... gilt natürlich auch für Klaus und die anderen, ...
@luna
... ich werde eine Anfahrtsskizze ins Netz stellen - ob Waldenbuch oder Stuttgart, spielt keine Rolle... ;D ;D ;D
ich freu' mich auf jeden Fall riesig... ;D ;D ;D
ata
klaussal:
... also gut,
wat denn nu, FREITAG oder SAMSTAG ??? oder beide tage ? freitags abend treffen, am samstag brunch ?
gibts da ein hotel in waldenbuch ?
jetzt macht mal butter bei die fische !
(so spricht man im ruhrgebiet ;) )
ata:
... na dann lasst mich den 13. Juni 18:30 fixieren.
... wer früher kommt hat den Werksverkauf bei Ritter Sport noch zur Option... ;D
... in der Nähe gibt es noch einen ausgezeichneten Italiener, mit Gartenwirtschaft und ausreichend Parkplätzen..
... es gibt auch Hotels in Waldenbuch, ich werde heute Abend mal ne Liste ins Forum stellen...
... was den Freitagsverkehr um Stuttgart angeht - ich werde euch passende Umgehungen des Stuttgarter Dreiecks vorschlagen, die ich in der Regel benutze, wenn es mal wieder an allen Ecken staut...
ata
MartinG:
... sehr gut ata - wenn es einen sehr guten Italiener gibt würde ich glaube fast diesen nehmen
... falls man noch jemand abholen muss oder sonst irgendwo mitnehmen einfach hier kurz melden
Karotte:
hmm mach doch mal nen neuen thread auf und poste mal die Teilnehmer und so allgemeine Sachen, so wies aussieht wird das doch schon fast ne Adminkonferenz ;-) (am besten noch mit Umfrage komme/komme nicht)
So ne Hotelpreisliste wäre auch nicht schlecht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln