Sonstiges > Offtopic

Interesse an Treffen im Süden der Republik...

<< < (9/27) > >>

ata:
@Karotte

... neuer Thread ist denke ich nicht notwendig....

... ich habe mal die Interssenten zusammengetragen:

MartinG
Fritandr
Germican
Luna
Klausal
Eknori
pd (?)
Karotte
und meine Wenigkeit

... ich werde mich um den Italiener bemühen - hat erstklassige Qualität und Riesenportionen. Näheres poste ich, wenn ich reserviere...

... Preisliste für Hotels lässt sich machen. Ich werde Waldenbuch und Steinenbronn nehmen - falls der Italiener klappt, dann wäre der nämlich in Steinenbronn...

ata

klaussal:
... nach reiflicher überlegung: ich komme wohl per auto. wenn also jemand aus dem ruhrgebiet mitfahren möchte, kurz mailen. abfahrtzeit so gegen 12:30. rückfahrt ist für samstag / sonntag geplant.

Karotte:
wer hat gesagt das ich komme ?!? Das heisst ja ich müsste meinen schönen Serverraum verlassen und ins Freie (ans Licht) kommen....

Im Ernst ich hatte bis einschließlich 15.06. Urlaub geplant und Frau will unbedingt nach Grossbritanien..

luna:
also, ich werd auf jeden fall dabei sein, wollte euch immer schon mal kennenlernen ! komme mit freund, denke aber eher, dass wir wohl wieder heimfahren und nicht uebernachten. ausser, es spricht irgendwas extrem dafuer.

gruss,
daniela

ata:
@klausal

... die Rückfahrt am nächsten oder übernächsten Tag ist sicher sinnvoll - Ritter Sport hat seine Pforten auch Samstags bis 13:00 Uhr geöffnet... ;D

@Karotte

... das hatte sich fast angehört, als wolltest du kommen - und Urlaub mit Familie geht vor - ganz klar...

@luna

... na dann freu ich mich schon...

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln