Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen im Süden der Republik...
klaussal:
... nee,
aber für 91,-€
dazu müsste der termin aber rattenschnell feststehen, sonst wirds teurer :'(
pd:
kauft euch doch die Bahncard und fliegt mit 299 weiteren ;-)
Gruß, Patrick
Karotte:
machts doch am WE und nehmt alle das WE-Ticket ;), ist bestimmt interessant zu sehen wie das aussieht ein Haufen Admins...dann sollte man aber vorher der Bahn bescheid sagen, das sie vorher alles was mit Computern u.ä. zu tun hat entfernt....
hmm aber dann könnt ihr immer noch an den Bankautomaten etc. rumspielen (war total baff als ich geld holen wollte und dann erstmal das Terminal rebootet hat und ein W2K Startbildschirm zu sehen war....)
pd:
und ganz toll ist:
Mit Müh und Not hat man bei den Geldautomaten der Sparkassen in Baden-Württemberg die Initialisierungen der Hardware beschleunigt und kam dann auf so ca. 3 Minuten pro Neustart. Jetzt wird hier seit neuestem nach und nach Win NT umgestellt und schwupps, gehts wieder schxxße lang ;-)
Gruß, Patrick
luna:
hallo,
also, ich hab mir den 13. juni vorgemerkt, uhrzeit kann ich keine sagen, ich fahre nach der arbeit los (gegen 15:00 uhr) und bin da, wenn ich da bin, je nach stau.
wo in stuttgart ist mir egal, komme eh mit dem auto, werde da schon hinfinden. freitag ist geblockt, samstag waere bis jetzt auch noch frei. kann sich aber schnell aendern.
also, sagt mir einfach, wo und wann, ich werde da sein!
gruss,
daniela
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln