Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen im Süden der Republik...
MartinG:
Hi,
wie wärs mal mit einem Treffen in Süddeutschland? Ich bin leider noch nicht solange im Forum dabei und habe leider keine Ahnung ob überhaupt Schwaben, Bayern, Badenzer o.ä. hier am Start sind.
Ich selber komme aus der Nähe von Reutlingen, würde aber zwecks zentralerer Lage aber eine Kneipe in Stuttgart vorschlagen. Wenn jemand aus Stgt kommt dann kann er gerne einen Vorschlag machen.
Ansonsten habe ich auch ein paar Kneipen in der Hinterhand - ich würds mal abhängig von der ungefähren Anzahl...
Ein möglicher Termin wäre z.B. Freitag der 9. Mai 2003....
Gruss
Martin
ata:
Hallo Martin,
sehr gute Idee mit dem Treffen im Raum Stuttgart. Ich habe auf jeden Fall Interesse. Der Termin liegt bei mir leider mitten im Urlaub, zu einem säteren Termin ab Juni bin ich dann wieder zu jeder Schandtat bereit...
... ob Stuttgart oder Reutlingen - wäre mir egal - Reutlingen könnte schon passen, so weit ich das weiß kommt z.B. Performance auch aus der Ecke...
ata
MartinG:
hallo ata,
vom termin her gehen wir dann einfach auf juni... - ein freitag wäre vermutlich am sinnvollsten vom termin her?
habe gerade gesehen das du aus waldenbuch kommst, sozusagen um die ecke wohnst. ich wohne in metzingen...
gruss
martin
fritandr:
Hallo,
da ich aus Bühl / Baden komme, ist es für mich im Prinzip egal, ob ich zu einem Treffen nach Mannheim oder nach Stuttgart (oder Reutlingen) fahre. Deshalb melde ich mal ein prinzipielles Interesse an.
Ciao
fritandr
Germican:
jo * Germican auch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln