Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen im Süden der Republik...
MartinG:
Ich habe mir das ja auch mal überlegt an dem Treffen in NRW teilzunehmen. Aber das ganze ist schon extrem weit und ich glaube auch nicht das sehr viele vom Norden in den Süden fahren würden. Lese doch mal den Thread mit dem Treffen in NRW...
Ich hoffe das ist für die Nordlichter die Teilnehmen wollen okay - ich möchte wirklich niemand abwürden, allerdings denke ich das wir jetzt mal einen Knopf dran machen sollten.
Ich würde somit den 13. Juni 2003 als Termin mal festmachen...
Als Uhrzeit würde ich dann ab 18:30 Uhr sagen. Ist das okay für Euch alle?
Jetzt ist halt noch die Frage wo? Stuttgart hat natürlich den Vorteil wenn jemand mit dem Flugzeug kommt ist es natürlich deutlich einfacher. Ich würde jetzt aber auch mal den Vorschlag von ata nehmen und den Griechen in Waldenbuch nehmen. Einfach nochmals bitte kurze Rückmeldung ob das okay ist, ansonsten würde ich noch eine Kneipe in Stuttgart vorschlagen...
eknori:
wie weit ist das denn bis Waldenbuch; ich würde nämlich wirklich mit dem Flieger anreisen ??
MartinG:
Von Stuttgart nach Waldenbuch - 25km... - wenn Du aber wirklich per Flieger anreisen willst dann nehmen wir doch einfach was in Stuttgart...
klaussal:
hi eknori,
gibt's da einen billigflug nach stuttgart ?
eknori:
Ja, Miles and More ;D ;D
ansonsten gibt es bestimmt einen LH für 99,-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln