Hallo zusammen,
wenn man den Lotus-Abwesenheitsagenten einstellt, befindet sich in der Abwesenheitsmail, die als automatische Antwort generiert wird, folgender Satz:
Ich werde ab XX.07.2016 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am XX.07.2016.
Das ist ein Satz, den ich als User nicht eingegeben habe in meiner Abwesenheitsnachricht. Ich habe unseren Admin gebeten, diesen zu löschen, weil der Satz eigentlich bei allen Usern durch das HInzufügen individueller Texte doppelt ist. Außerdem ist es blöd, den Text "Ich werde ab... nicht im Büro sein", wenn man schon längst weg ist.
Unser Admin sagt, er könne das nicht löschen - die Änderung oder Entfernung des Textes sei nur durch eine zu programmierende Änderung der Maildatenbank-Vorlage möglich.
Ich bin nur Enduser, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es wirklich so kompliziert ist. Kann mich da jemand aufklären?