Sonstiges > Offtopic
Idea - I’m going to open a PMR asking IBM to release 9.0.2....and you are invite
eknori (retired):
Laut Ed wird 9.0.x noch bis 2021 suported. Danach Ende Gelände. die dicke Frau hat gesungen. die Oper ist aus.
Ralf_M_Petter:
Es ist aber ein Unterschied ob Vertriebspartner nur von sich aus jaulen, oder ob sie Kunden mit einer großen Anzahl Lizenzen argumentieren können. Wir haben uns aber direkt an die IBM gewandt und derzeit wird die Beschwerde gerade eskaliert.
Ulrich wäre natürlich traurig, wenn es so wäre, aber ich habe in meiner Karriere als IBM Kunde schon so oft erlebt, dass Entscheidungen wieder revidiert wurden, dass ich immer noch Hoffnung habe.
eknori (retired):
Warten wir ab was die ibm am 09.09 uns IBM Champions erzählt.
Aber 2021 halte ich für durchaus möglich.
Leider geben die ganzen Negativ Posts der IBM auch Vorschub. Die "Notes/ Domino ist tot" Rufe gibt es schon seit mehr als 20 Jahren. Zur Zeit haben die aber eine durchaus realistischere Qualität
heini_schwammerl:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 25.08.16 - 19:10:47 ---Es ist aber ein Unterschied ob Vertriebspartner nur von sich aus jaulen, oder ob sie Kunden mit einer großen Anzahl Lizenzen argumentieren können. Wir haben uns aber direkt an die IBM gewandt und derzeit wird die Beschwerde gerade eskaliert.
Ulrich wäre natürlich traurig, wenn es so wäre, aber ich habe in meiner Karriere als IBM Kunde schon so oft erlebt, dass Entscheidungen wieder revidiert wurden, dass ich immer noch Hoffnung habe.
--- Ende Zitat ---
Es wird sicherlich interessant ob die IBM ihren Crashkurs, welcher ja streng genommen nicht nur Notes und Domino betrifft, so fortsetzen kann. Die Umsätze der IBM gehen trotz Zukäufen und Preiserhöhungen schon über einen relativ langen Zeitraum zurück.
Auch fehlt mir absolut die Phantasie wer jetzt noch ernsthaft auf die Verse Plattform setzen könnte aber sich als Entscheider (der ich nicht bin) darauf zu verlassen dass die IBM eine Entscheidung revidiert erfordert schon einiges an Mut.
Gruß
Henning
eknori (retired):
Verse on premises. Glaubt hier wirklich irgendwer, dass man das ganze Analytics, AI, und was auch immer Gedönse was man uns in nett animierten mockups bis zum Erbrechen schon seit Jahren zeigt auf Domino abbilden kann?
Watson wird es niemals on premises geben. Damit ist "on premises" am Arsch.
Allein für die Abbildung der netten Menschen im Header und der Darstellung derer Bildchen wird man wohl eine Connections Umgebung brauchen. Zumindest Profiles. Bearbeiten von Files? Connections. ... und so weiter.
Domino spielt dabei lediglich eine untergeordnete Alibinebenrolle. Vergleichbar mit den Dvhauspielern, die in Startreck immer zuerst auf einen Planeten gebeamt werden.
Nur meine 2ct. ich kann natürlich vollkommen falsch liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln