Sonstiges > Offtopic

Idea - I’m going to open a PMR asking IBM to release 9.0.2....and you are invite

<< < (8/21) > >>

Micha B:
Ich sehe es genauso wie Ulrich. Das man Notes / Domino quasi im jetzigen Stadium weitere 4 Jahre unterstützen möchte wage ich kaum zu glauben. Keine Bugfixe mehr, keine neuen Funktionen, keine Korrektur von Funktionen, die da sind, aber derzeit nicht richtig funktionieren. Das ist ein langsames sterben und man hat als Hersteller nicht mal was richtiges dagegen zu setzen. Traurig, traurig. Auch die Nichtinformationspolitik ist einfach nicht tragbar. Und, @Henning, der von Dir genannte 'Crashkurs' wird weiter gehen, vermute ich. Sparen auf Teufel komm raus, keine richtige Richtung die man den Kunden aufzeigt, wofür man eigentlich steht, ein Unternehmen getrieben von vierteljährlichen Quartalszahlen... Irgendwann wird von der IBM vielleicht mal nur noch so wenig übrig sein, dass es dann (quasi von fast null) auch wieder aufwärts geht. Für mich fingen die unbegreiflichen Entscheidungen damals schon an, als man Apple mit den CPU's am langen Arm verhungern lies und Jobs Drohungen, zu Intel zu wechseln, nicht ernst nahm.

eknori (retired):

--- Zitat ---keine Korrektur von Funktionen, die da sind, aber derzeit nicht richtig funktionieren
--- Ende Zitat ---

Gibt es doch heute schon nicht mehr.

Meine letzte Anfrage bezgl. eines Fehlers in createSession(host, token) wurde lapidar abgetan mit "dann dürft ihr keine Internet Site Docs verwenden".

Ralf_M_Petter:
Das ist ganz unterschiedlich, wir haben. vor kurzem sehr schnell einen Hotfix für ein Problem im Client bekommen. Für Verse on Premise sehe ich auch eher schwarz da die IBM derzeit nicht in der Lage ist so etwas auf die Füße zu stellen.

eknori (retired):
Dann hattet ihr Glück, dass der Support verstanden hat, worum es ging.
Bei mir war das "no plans to fix ever" gewichtiger.
Mir aber auch egal, weil ich das Problem selber gelöst habe.
Werde ich aber IBM nicht erzählen . "No plans to talk about ever" .

Micha B:

--- Zitat --- Gibt es doch heute schon nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Zumindestens habe ich den Eindruck, dass es nur dann was gibt, wenn es garnichgt anders mehr geht (siehe Domino & TLS).

--- Zitat ---Das ist ganz unterschiedlich, wir haben. vor kurzem sehr schnell einen Hotfix für ein Problem im Client bekommen.
--- Ende Zitat ---
Und für welches Problem, wenn ich fragen darf? Ich vermute mal, dass es den Fix schon für frühere Versionen gab und er nur in 9.0.x hineingebastelt werden mußte. Weshalb man soetwas nicht in ein FP einfließen lässt erschließt sich mir nicht.

--- Zitat ---"No plans to talk about ever"
--- Ende Zitat ---
;D Der ist gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln