Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
neue Version demnächst verfügbar
theBastian:
--- Zitat ---Tickets: zusätzliches Feld für Anhänge zur Lösung
Direkt unterhalb des Feldes "Lösung" wurde ein neues Feld 'solutionAttachment' hinzugefügt.
Hierüber kann man dem Endbenutzer / Kunden bei der Lösungsmail einen Dateianhang mit zukommen lassen.
--- Ende Zitat ---
2.8 getestet und das funktioniert bei mir nicht. Ich finde auch nirgends im Code das Feld (außer in der Form).
Nach dem Einfügen in eine Mailvorlage wird nur der Platzhalter in der Lösungsmail erstellt.
--- Code: ---<<solutionAttachment>>
--- Ende Code ---
Wie hast Du das gedacht Tim?
Update: Mit der Variable MailIfCompletedBodyFieldName geht es.
2stupid4this:
Auch auf die Gefahr, dass das Thema nicht mehr aktuell ist. Gibt es Neuigkeiten bzw. kann ich evtl. die aktuelle Version, falls es die gibt, auch testen?
theBastian:
Ich habe aktuell die 2.8 im Test, die hier im Thread zur Verfügung steht. Dass die Features der 3.0 fehlen, kann ich verschmerzen.
Tim Pistor:
Eine Weiterentwicklung ist seit einiger Zeit nicht mehr existent. Falls sich ein Sponsor findet, kann man !!HELP!! schon noch weiterbringen. Vor ein paar Jahren hatten noch 4-5 Kunden regelmäßig neue Features gesponsert. Das allermeiste davon floss tatsächlich auch in die openNTF Version. Ich weiß von ein/zwei Entwicklern die auch Anpassungen von !!HELP!! anbieten/angeboten haben, aber da floss leider nie was zurück. Ich selbst setze in meinen Projekten schon länger auf andere Plattformen die einfacher handzuhaben sind und mehr Features bieten.
2stupid4this:
--- Zitat von: theBastian am 10.07.18 - 16:32:22 ---Ich habe aktuell die 2.8 im Test, die hier im Thread zur Verfügung steht. Dass die Features der 3.0 fehlen, kann ich verschmerzen.
--- Ende Zitat ---
Anscheinend bin ich blind. Finde die 2.8 nirgends zum Download. Kann mir die evtl. jemand zukommen lassen?
Danke im voraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln