Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

neue Version demnächst verfügbar

<< < (4/4)

eknori:
https://atnotes.de/index.php?action=dlattach;topic=58962.0;attach=10450

2stupid4this:
Danke für den Link

Grundsätzlich schaut das bei mir schon ganz gut aus. Würde aber gerne Tickets nach x tagen eskalieren lassen. Es gibt im jeweiligen Ticket ein Feld Escalated und auch die Felder, wer das erste Eskalationsmail (=Hinweismail, wenn ich das so richtig verstehe) bekommen hat. Aber wie bekomme ich es hin, dass Escalated einen neuen Wert bekommt und damit auch ein echtes Eskalationsmail an z.B. den Vorgesetzten verschickt wird?

Tim Pistor:
Unter Konfiguration->Benachrichtigung kannst Du das einstellen. Müsste es schon ein paar Vorlagen geben...

2stupid4this:
Die Vorlagen habe ich "schon" gefunden. In der Version 2.2.1 und auch in der 2.8 ist m.E. kein Beispiel enthalten, welches dem Eskalationsstatus setzt.

Wenn ich das richtig im Script lese wird anhand der Auswahl in den aktivierten Benachrichtigungen eine Collection mit den Dokumenten erstellt und dann jeweils ein Hinweismail verschickt. Im Script finde ich nichts, was den Eskalationstatus erhöht - mag aber auch an meinen etwas eingerosteten Script-Kenntnissen liegen.

Tim Pistor:
Unter "Feldwerte" kannst du mit "<Feldname>|<Formel>" beliebig Feldwerte setzen.
So lassen sich dann auch mehrstufige Eskalationen aufbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln