Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Auto Reply Agent

<< < (2/4) > >>

Tannibal:
du musst das Fenster der Agenten nicht nur aufklappen sondern komplett öffnen, damits in der Mitte angezeigt wird. In der Übersicht sieht man dann den Status.

regNov:
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen... kommt man sich direkt bescheuert vor ^^

Naja aber jetzt seh ich tatsächlich, das der Agent aktiv ist. Leider aber auch nur als "Einmalige Aktion"

Wird mir aber immer noch nicht ganz klar, warum er mir dann eine auto. Mail generiert, wenn ich es manuell starte und warum nicht permanent auto. Mails verschickt, wie er sollte. Bedindung ist ja Eingang Mail und Aktion ist Anwort an Absender....

grml...

Andrew Harder:
Mit welcher ID ist der Agent denn signiert?
- gibt es die im Domino Verzeichnis?
- hat diese ID das Mailfile auf dem gleichen Server?

regNov:
Der Agent ist nicht mit der ID des Personal signiert sondern mit meiner Admin ID... Der Agent ist im Moment auch privat. Ggf nur privat für meinen Admin User? Oder Privat für die Personal ID? Aber selbst wenn ich den Agent auf gemeinsame Nutzung umstelle, verändert das nichts.

1. Ja die ID gibt es im Domino Verzeichnis
2. Ja wir haben nur einen Domino im Einsatz

EDIT: Hier mal die Ansicht des Agenten

http://imgur.com/ZEaJi7F

Peter Klett:

--- Zitat von: Tode am 11.11.14 - 11:06:31 ---... (denn in einer Umgebung, in der so Hemdsärmelig an solche Sachen rangegangen wird, ist sicherlich auch der nächtliche Design- Task aktiviert).

--- Ende Zitat ---

Etwas sehr OT, aber hier reagiere ich generell allergisch.

Torsten, ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr, aber beim Angriff auf den geliebten Designtask sehe ich rot ;)

Daher kann ich nur widersprechen, wenn immer wieder unterschwellig alle für Idioten hingestellt werden, die diesen ach so furchtbaren Task aktiviert haben.

Umgedreht wird ein Schuh daraus. Wer sich nur dadurch zu helfen weiß, ihn zu deaktivieren, hat auf seinem System zumindest entwicklungsseitig kapituliert. Und in solch einem Durcheinander zerstört Dir auch ein manuelles "Gestaltung aktualisieren" eine Datenbank, aber daran trifft Notes keine Schuld.

Ich weiß nicht, wie oft ich es hier schon erwähnt habe, und vielleicht will es auch gar keiner wissen. Aber: Für mich ist der Designtask das genialste Teil, das es gibt, und ich kenne kein anderes System, das so hervorragend mit der Verteilung von Designelementen zur Laufzeit umgeht, und das auf Wunsch auch noch kaskadiert.

Ok, ich kenne auch kaum andere Systeme, aber wozu auch, ich arbeite ja mit Notes, und das hat ihn, den genialen Designtask! Und bei uns läuft der. Jede Nacht. Gott sei Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln