Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Frage zu "permutation"
Glombi:
In welchem Intervall liegen denn von und bis? Wenn Du da über 64k kommst, muss das ja gewaltig sein. Das will dann niemand in einer Ansicht sehen.
Tode:
Was genau ist denn die Aufgabe? Wofür brauchst Du das (oder glaubst es zu brauchen)?
EIN Dokument für >32k Werte scheint mir doch suboptimal...
tabama:
Hallo,
maximum von 1 bis 9999 in einer-Schritten, also knappe 10.000 Zahlen.
Ist ein wenig schwierig zu beschreiben, da es sich um eine fachspezifische Anwendung handelt. Deshalb hier mal ohne Fachbegriffe:
Es gibt ca. 200 Dokumente, in dem bestimmte Verfahrensweisen beschrieben sind.
In dem "von - bis" Feldern gibt es nun Nummern die besagen, dass dies Verfahren für diese Nummer nicht zur Anwendung kommt.
In der gewünschten Ansicht soll als Überblick dienen, bei welcher Nummer welches Verfahren nicht angewendet wird.
Wenn dies mit der Ansicht nicht funktioniert, dann werde ich irgendwie etwas mit einer Eingabemaske basteln und über ein search die gefundenen Dokumente in einen (temporären) Ordner schieben.
Glombi:
ich habs getestet.
1000er Schritte gehen, bspw.
@For(n :=1000; n<2000; n:= n + 1;
full := @If(n=1000;1;full : n));
full
D.h. Du könntest 10 von den Feldern machen.
Gibts denn da Lücken bei den Verfahren?
Peter Klett:
Hm, wenn man das auf mehrere Felder verteilt, gibt es aber trotzdem ein Mengenproblem, außer, man setzt die Items auf Issummary = False. Dann können sie aber nicht mehr in Ansichten angezeigt werden, und der Sinn der Aktion wäre damit dahin ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln